Samstag, 1. Juli 2017

Wochenrückblick


Noch schnell die letzten Arbeiten mit den SuS beenden
Geschafft...
6 Wochen Sommerferien liegen vor mir, wobei die Nähkurse in den ersten zwei Wochen noch stattfinden 

Essen mit dem Stufenteam, Abschlussfeier der Austretenden SuS und nochmals Essen mit dem andern Kollegium, da ich ja an zwei Schulen arbeite, so wird das letzte Schuljahr verabschiedet... erstaunlich wie schnell es um war...
Zu viel mehr bin ich nicht gekommen, kleine Auszeiten habe ich zum häkeln genutzt...



Und mich gefreut, dass es etwas kühler war und es endlich auch noch ein wenig geregnet hat, die Natur brauchte es dringend.

Heute heisst es erst mal meine beiden Schultaschen entrümpeln...

 
und jetzt setze ich  mich gemütlich zu Andrea's
 

Liebe Grüsse

Angy





 






Kommentare:

  1. Schne Schultaschen hast du ;-) Und ich wünsche dir wunderschöne Ferien!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien und gute Erholung, wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Schultaschen gefallen mir...hab schöne Ferien!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Taschen finde ich auch toll super. Genieße die freie Zeit, das ist soviel Wert. Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Die Jeanstasche ist ja mega cool. Die würde mich auch gefallen. Ich weiß, ich sage es dauernd, aber du bist echt so kreativ. Ich bin beeindruckt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 6 Wochen. Das würde ich mir grad wünschen. Nach dem Lager noch eine Woche .... durähebä, Münggu! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen