Samstag, 8. April 2017

Wochenrückblick,


 
und heute stand ich im Laden, deswegen setze ich mich auch spät zu
Andrea
an den Tisch.

so sieht es im Laden momentan aus





 
wir verkaufen diese Schnitte


 
Letzten Sonntag habe ich noch mit Malotty angefangen, ein Shirt dass ich sicher nur zu Hause anziehen werde aber ich wollte es ausprobieren und es wird gut.
 


Wir versuche einige Schnitte zu nähen, so können wir auch im Laden besser beraten und die Kundschaft darauf aufmerksam machen, worauf sie achten müssen und die Kursteilnehmerin dürfen selbstverständlich die Kleider anprobieren.

Jetzt geniesse ich den Frühling und freue mich über meinen Ferienbeginn.

liebe Grüsse

Angy

 

 

Kommentare:

  1. Ihr habt ja eine ordentliche Auswahl im Laden, toll!
    Das Malottyshirt trage ich sehr gern, nicht nur zu Hause!
    Schöne Ferien! Wir begeben uns morgen in einen Kurzurlaub :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Farben siehst, wirst du mich verstehen;-) viel Spass im Urlaub.

      Löschen
  2. Ein Eldorado eure Stoffregale und so sorgfältig geordnet.
    Schöne Ferien wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe und ich finde es toll, dass Ihr die Schnitte ausprobiert um die Kunden beraten zu können.
    Genieße die Zeit. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das spricht ja sehr für den Laden, dass ihr so gut wisst, was ihr da verkauft. Voll gut!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stöffchen.
    Das ist aber ein schönes Shirt, das nur zu Hause tragen, ist doch schade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen