Donnerstag, 6. April 2017

Oberteil

der Frühling ist da, zwar noch etwas frisch, besonders am Morgen.
Eigentlich ist das Oberteil schon lange fertig, hat es aber noch nicht vor die Linse geschafft... und als ich dann am Sonntag endlich fotografieren wollte, war natürlich der Akku leer, habe vergessen die Kamera abzuschalten...
bewährter Schnitt  hier und bewährter Stoff
einfacher geht es nicht mehr.
und wer sich rüber gelinkt hat, weiss wie lange der Stoff schon lag, schäm

aber was soll's



uns heute bin ich wieder mal bei RUMs dabei.
liebe Grüsse
Angy



Kommentare:

  1. Es ist doch gar nicht schlimm wenn etwas länger dauert. Besonders dann nicht wenn es am Ende super passt und toll aussieht ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Dass Du DIESEN Stoff so lange liegenlassen konntest! Tolles Muster! Der schlichte Schnitt ist perfekt dazu.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Angy, wenn du wüsstest wie lange bei mir so manches Teil rum liegt...
    Schön sieht dein Werk aus und das ist das, was zählt. :-)
    Vielleicht magst du es bei meiner Linksammlung `Lieblingsshirts´verlinken?
    Ich würde mich freuen, wenn auch du dabei bist.
    Viele liebe Grüße an dich
    von Heike

    AntwortenLöschen