Samstag, 18. März 2017

Wochenrückblick



ich setze mich heute wieder gerne an den Tisch bei
Andrea



Ui, was war das für eine wunderschöne Woche
ich habe die Sonne sehr genossen, war viel draussen

habe ein Jäckchen fertig genäht

und am Donnerstag hatten wir den Nähmaschinentag



Leider Unterrichte ich an diesem Tag und konnte erst gegen Ende dort sein,
aber er war gut besucht, danke Fränzi für die Organisation.


ich wünsche euch ein schönes Wochenende

liebe Grüsse

Angy




11 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee! Während die Nähmaschine mal angeschaut wird, kann an sich mit Gelichgesinnten austauschen. Hört sich nach einem vollen Erfolg an.
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einem tollen Tag! Schön, dass ihr das organisiert.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein super schönes Event. Toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und ja das kann ich verstehen, dass das gut besucht war.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Nähmaschinentag ist toll, die haben es verdient gefeiert zu werden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Das tönt super. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Super, das bestimmt ein toller Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, so ein Nähmaschinentag. Vielleicht sollte ich das hier mal meiner Stoffdealerin schmackhaft machen. Ich hätte da auch noch so einen Nähmaschinenpatienten.
    Starte gut in die neue Woche.
    Schöne Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angy,
    das ist eine tolle Aktion.
    Sowas käme hier auch gut an.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Ist ja fast eine Minimesse oder vielleicht ein Mini-Nähtreffen. Ich würde auch kommen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Das war bestimmt ein tolle Tag. Sogar mit Mechaniker der die armen Nähmaschinen kontrolliert.
    Tolle Aktion.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen