Samstag, 11. März 2017

Wochenrückblick

 



 Ich habe schon mal meine Frühlingstasse hervorgeholt, es soll ja heute warm werden...
und setze mich zu Andrea an den Tisch

Die zwei Wochen Ferien sind schon wieder vorbei 
Ich habe sie unglaublich genossen und nebst ganz wenigen Terminen einfach das gemacht wozu ich Lust hatte... Luxus pur
 
meine Bluse habe ich endlich fertig genäht

 

In der Zwischenzeit haben wir für den Stoffladen schon wieder die Winterstoffe für nächstes Jahr ausgesucht...
und ganz viele Frühlingsstoffe haben den Weg in unsern Laden gefunden, ich weiss gar nicht welchen ich als erstes vernähen soll...


Heute muss ich noch Aufträge für einen Verein Sticken
und ein süsses Kissen für eine neue Erdenbürgerin, Namen und Herzen sind schon digitalisiert.



wünsche euch ein wunderschönes Wochenende


Liebe Grüsse

Angy





Kommentare:

  1. Tolle Tasse da kommt der Frühling!
    Deine Bluse ist wunderschön.
    Sehr schön das du deine Zeit genießen konntest.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse, schöner Stoff und einen sehr schönen Ausschnitt. Meine Nähkenntnisse scheitern ja sehr schnell an so Nähtechnischen Finessen.
    Aber gelernt ist eben gelernt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angy,
    die Bluse ist ja total super. Das Muster würde mir auch gefallen.
    Ich hoffe, dass du das schöne Wetter genießen konntest und wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bluse ist richtig toll! Ob ich mir das auch zutrauen kann?
    Seine freie Zeit einzuteilen, hat wirklich was. Mach dir einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja eine tolle Woche! Die Bluse ist toll, hab ich ja schon bewundert. Hatte meine vom Blusen Sew Along gestern das erste Mal an.
    Ich habe ein weiße Tasse mit kleinen goldenen Lindhäschen drauf. Die benutze ich das ganze Jahr. Aber jetzt passt es wieder :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen