Samstag, 4. März 2017

Wochenrückblick



Zeit um bei Andrea an den Tisch zu sitzen und mit euch zu Plaudern

Ich geniesse die Ferien in vollen Zügen, einfach das zu tun was mir gerade gefällt, ein wenig werkeln, die Seele baumeln lassen und sich mit Freunden und Familie treffen....
 
das schönste ich habe endlich meinen Quilt fertig, danke für die lieben Kommentare

 
einen einzigen Termin hatte ich und deshalb war ich in der Stadt, anschliessend habe ich noch das schöne Wetter genossen und bin, so als wäre ich Tourist durch die Gassen geschlendert...
 

 
ich liebe diese schiefen und kleinen Häuser

 
da gibt es auch eine Menge Hinterhöfe....


 
am Montag wird es hier nicht mehr so menschenleer sein, da beginnen mit dem
 
"Morgestraich - vorwärts marsch!"
die drey scheenschte  Dääg
 
in Basel, die Fasnacht und ich werde sicher die Stadt meiden;-)
 
 
ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
 
liebe Grüsse
 
Angy
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Angy,
    ich mag so alte Häuser auch sehr. Und so enge Gassen.
    Glückwunsch zu Deinem Quilt. Er ist schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut! Und die Stadt sieht auch aus, als wär sie einen Besuch wert. Noch ein paar entspannte Tage wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ferien ist die schönste Jahreszeit. Die Fasnachtstage kann ich auch ganz gut ausserhalb des Rummels verbringen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Freie Zeit ist immer sehr schön. Nur leider zu wenig. -;;) Aber schön, das man sie hat. Die Häuser finde ich auch immer sehenswert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Machen können was man will, ist eine kostbare Zeit. Genieße in vollen Zügen!
    Ist Fastnacht erst diese Woche bei euch?
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kann ich gut nachvollziehen wie schön es ist seine Zeit frei einzuteilen. Dein Quilt ist wunder-, wunderschön.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angy,
    dein Quilt ist total schön geworden. Ein echtes Wunderwerk!
    Hab noch einen wunderbaren Sonntag, hoffentlich mit besserem Wetter, als wir es haben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Im Juni werde ich in Basel sein. :-) Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angy,
    dein Quilt ist ein Traum. Da bist du zurecht stolz drauf!
    Die eigene Stadt zu erkunden, als wäre man Tourist, ist manchmal wirklich toll. Ich habe das heute auch gemacht und war tatsächlich erstaunt, wie hübsch Stuttgart zwei Querstraßen von meinen sonstigen Aufenthaltsorten entfernt, ist.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angy,
    so ein wunderschöner Quilt, richtiges Kunstwerk.
    Ja, dieses Jahr bin ich auch vor dem Karneval in Bellinzona geflüchtet. Sonst sind wir dort immer einen Abend mit Kollegen, aber dieses Jahr hatte ich einfach keine Lust.
    Liebe Grüsse vom Lago Maggiore
    Silvana

    AntwortenLöschen