Dienstag, 14. März 2017

Kleines Täschchen

Ich hatte von diesem Patch noch zwei Streifen übrig, und wusste nicht so genau was ich damit anfangen sollte,


nun habe ich daraus ein kleines Täschchen genäht, da es ein Geschenk für eine kleine Dame wird, deren  Lieblingsfarbe natürlich violette ist...



damit bin ich bei Dienstagsdinge und handmadeontuesday dabei
und auch
beim taschen-sew-along 2017  da wird gepatcht...

Liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Schön! Macht Spaß, oder? Manchmal kann man nicht mehr aufhören :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    dein Täschchen sieht klasse aus und wird bestimmt freude bereiten. :)
    ... ich würde mich freuen auch wenn lila nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Täschchen. Toll sogar mit Reißverschluss..., ich liebe Reißverschlüsse nicht so sehr.
    Dir einen schönen Abend
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen