Mittwoch, 8. März 2017

Bluse

irgendwann Anfang dieses Jahres gab es einen Blusen Sew Along bei
EllenPuls und ich wollte da mitmachen, doch zum Finale habe ich es nicht geschafft und wieder mal festgestellt, dass ich nicht auf Termine nähen kann...da kommt immer so einiges anderes dazwischen
Hier könnt ihr nachlesen warum ich zum Schluss nicht dabei war und was ich alles verändert habe.


 

 aber  jetzt ist sie fertig und auch total bequem


da ich keine passenden Knöpfe gefunden habe, ich bin da sehr wählerisch sind es schlussendlich
Druckknöpfe geworden




hinten habe ich eine Kellerfalte genäht, gefällt mir viel besser 



ich freue mich wieder mal beim MMM dabei zu sein

liebe Grüsse

Angy

Schnitt Lillesol & Pelle
Stoff eigenes Stoffgeschäft


Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    Gut Ding braucht halt manchmal seine Weile ;-) Deine Bluse ist toll geworden, vor allem auf den Tragefotos kommt sie sehr gut zur Geltung! Die Druckknopf-Variante gefällt mir auch sehr gut. Meine Bluse habe ich übrigens gerade an, ich habe sie in der Zwischenzeit gut eingetragen und sie ist definitiv keine Schrankleiche geworden ;-)
    Liebe Grüsse, Franzisca

    AntwortenLöschen
  2. Manche inge brauchen ihre Zeit, aber wenn sie am Ende so schön werden ist es auch egal ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bluse ist schön geworden, gefällt mir super. Auch die Nähdruckknöpfe finde ich dekorativ.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sie jetzt fertig ist! Und toll ist sie geworden! Die Variante mit den Druckknöpfen und auch die Kellerfalte gefallen mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Gut Ding will Weile haben; hübsch ist sie geworden, deine Bluse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. `Gut Ding braucht Weile´, steht hier schon mal, dachte ich aber auch beim Anblick deiner Bluse. :-)
    Ich fühl mit dir, wie schön es ist, wenn man dann endlich fertig ist. ;-)
    Hübsch schaut sie aus.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen