Samstag, 25. Februar 2017

Wochenrückblick

Lieben, lieben Dank für eure Besserungswünsche.
 
am Donnerstag konnte man meinen jetzt kommt der Frühling unglaublich schön und warm...
Sogar die Bienen waren unterwegs.
Und heute wieder

 

Gestern hatten wir in der Schule noch den Fasnachtsumzug und ab heute 2Wochen Ferien.
Ich werde es erst mal geniessen.



Was so ansteht?
Sicher mal beim grossen Schweden vorbeischauen denn ich möchte im Atelier das Bügelbrett ändern und im Laden gibt es die grosse Umräumaktion, die Winterstoffe müssen langsam aus den Regalen
und den Sommerstoffen platz machen. 
Wobei wir ja schon wieder die Winterstoffe für nächstes Jahr aussuchen müssen;-)

Aufträge müssen noch gestickt werden

Drei Nähprojekte sind fast fertig, jetzt habe ich auch Zeit um Tragefotos  zu machen.
Bei meinen Quilt bin ich auf der Zielgeraden, heute wird er sicher fertig...
 
 
ich bin wieder beim Samstagsplausch bei Andrea und
freue mich auf euch
 
liebe Grüsse
 
Angy
 

Kommentare:

  1. Hier scheint schon die Sonne und lockt nach draußen.
    Viel Spaß beim räumen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim großen Schweden, ich hoffe er ist heute nicht so voll wie bei uns letzte Woche. Das ist auch immer solche Sache im Frühjahr die Sachen für die nächste Wintersaison auswählen. Ist bestimmt auch interessant aber auch aufwendig. Viel Erfolg und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, zwei Wochen Ferien, da kannst Du ganz entspannt alles Mögliche erledigen. Viel Spaß beim Shoppen, Umräumen, Nähen,...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angy,
    habe ein wunderbares Wochenende! Mach nicht zu doll, ausruhen gehört auch dazu ;-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ferien! Wie schön. Eteas freie Zeit von der Arbeit könnte ich im Moment auch gut gebrauchen! Und ich habe meine Runde heute schon gedreht. Im Moment ist das aber eine ziemliche Quälerei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Freude bei allem, was du vorhast. Möge es dir gut von der Hand gehen.
    Wenn es draußen grau ist, dann hole ich mir Blumen (momentan viele Tulpen) ins Haus und schon steigt die Stimmung.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen