Samstag, 4. Februar 2017

Wochenrückblick




Diese Woche ist so schnell vorübergegangen...

Am Samstag habe ich wirklich fast den ganzen Tag an der Nähmaschine gehangen,
 die Bluse für den Blusen Sew Along angefangen und gestern noch ein wenig weiter genäht

 

Das grüne Oberteil fertig genäht, da muss ich noch die Fäden vernähen

 
Den Rand für meinen Quilt vorbereitet.
 

Am Dienstag hatte ich 22 Kinder im textilen Unterricht...
 zum Glück nicht regelmässig, sonst habe ich halbe Klassen, 
da war jeder Platz besetzt...

Eine Kundin hat eine Pizzeria eröffnet und so sind wir zum Apero eingeladen worden, 
Hm die Häppchen waren sehr lecker...

Die ersten Sommerstoffe sind geliefert worden, 
Aus denen könnte ich auch aus jedem etwas nähen...

bald ist Fasnacht und so werde ich heute digitalisieren und danach wird sicher mal eine Probe  gestickt, für Fasnachtskostüme

 
 
Nun wünsche ich allen ein tolles Wochenende und setze mich noch zu Andrea
an den Tisch

Liebe Grüsse

Angy 



Kommentare:

  1. Da warst du ja sehr fleißig und hast weiter vor fleißig zu sein! Wünsche dir gutes Gelingen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    du bist immer so fleißig am nähen. Wie schön! Ich bin gespannt auf die fertige Bluse.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf die Bluse bin ich auch schon gespannt. Sehr fleißig.
    ERhol Dich ein wenig am Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff vom grünen Oberteil finde ich sehr schön.
    War auch mal wieder an der NäMa seit langem diese Woche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. wow, da bist du ja ganz schön fleissig gewesen. Ich hab schon länger keine Motivation zum nähen mehr gehabt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Wochenende und gute Erholung von deinem Programm. liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Toll das so viel Zeit gefunden hast zu nähen. Deine Ergebnisse sind immer ganz wundervoll.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst sehr fleißig... Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sag ich dir auch noch mal, dass du sehr fleißig warst.
    22 Kinder, das stell ich mir anstrengend vor.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einer ziemlich fleißigen, aber auch tollen Woche. Erhol dich am Wochenende noch ein bisschen. ;)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehen Du bist wieder gut beschäftigt :-)
    Viel Erfolg weiter für die Bluse! Bei mir fehlen jetzt eigentlich nur noch Knöpfe/ Knopflöcher. Will ich mir das wirklich antun? Jerseydruckknöpfe hätte ich auch da, die sind ja recht zierlich und wären ein gute Alternative für Faule :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen