Samstag, 31. Dezember 2016

Wochenrückblick/Jahresrückblick



bei Andrea

Weihnachten waren wunderschön, einfach gemütlich mit Familie.
Die letzten Tage habe ich versucht nichts zu machen, wobei ich gestehen muss ich hatte auch gar keine Energie etwas zu werkeln, dafür habe ich Ordnung gemacht.
 
Ich kann auf ein ganz tolles Jahr  zurück blicken. 
Meine Nähkurse sind voll, habe ja einen weiteren Kurs angeboten und dieser war sofort auch ausgebucht...
Ich freue mich riesig unser Laden entwickelt sich langsam zu einem Nähtreffpunkt...
Da wird gefachsimpelt, Ideen ausgetauscht einfach toll.
Ein grosse Dankeschön an alle Kundinnen.
 
ich kann meist ende Jahr nicht einschätzen wieviel ich genäht habe,
dass es soviel war hat mich selbst sehr überrascht.

Taschen nähe ich immer wieder gerne

 
bei den Kleidern habe ich neue ausprobiert und natürlich meine altbewährten Schnitte
genäht




Mein Top des  MysteryQuilt wollte ich  eigentlich bis ende Jahr fertig haben...
ich glaube ich schrieb nie welches Jahr;-)

 




und was bringt das neue Jahr?
 
Im Netz gibt es wieder ganz vieles das ich nicht verpassen möchte

Ein Quilt Sew Along



 
Ich erinnere, dass mein Mystery Quilt noch nicht fertig ist...

Nochmals ein Taschen Sew Along über das Jahr verteilt...


 
Und jeden Monat zu einer andern Farbe Kleider  nähen
 

12 Colours of Handmade Fashion
 
schon jetzt lieben Dank an die Organisatorinnen, ob ich mitmache, da lege ich mich nicht fest..

 Und sonst, lasse ich mich Überraschen.

Bedanken möchte ich mich auch bei euch, die mir so lieb Kommentieren oder einfach nur mitlesen

nun wünsche euch allen einen

 guten Rutsch ins Neue Jahr

liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    du warst das jahr über aber wirklich fleißig! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderbares, nähreiches Jahr 2017
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,

    Schöne Dinge sind fertig geworden...und fürs neue hast du dir schon viel vorgenommen...

    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin viel Erfolg, ausgebuchte Nähkurse und viele Projekte sollen für Dich in 2017 kommen. Guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin viel Schwung, Kreativität und Erfolg für dich. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke bei dir gibt es keine Gefahr: Ich weiss nicht was ich anziehen soll!!! Das würde ich auch alles gerne tragen.
    Komm gut ins 2017.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Auch du warst unglaublich fleißig. So schöne Dinge sind deinen Händen entschlüpft. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit eurem Laden weiter so positiv läuft.
    Sonst bleiben noch die Neujahrsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen