Samstag, 10. Dezember 2016

Wochenrückblick



Die letzten Tage war es bitterkalt aber wunderschön.




Letzte Woche habe ich mich nicht zu Andrea
   an den Tisch gesetzt, eine unmögliche Grippe hat mich lahm gelegt und so gab es nichts zu berichten.

Ein strenger Alltag hat mich im Moment voll im Griff...

Daher konnte ich nicht viel nähen, aber heute ist Nähtag und ich habe vor an div. Taschen zu nähen.
Leider kann ich gerade keine neuen Fotos hochladen,
so gibt es von den Stoffen leider kein Foto:-(
vielleicht gelingt es später...



Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

liebe Grüsse

Angy





Kommentare:

  1. Wünsche gute Besserung und wenn ich deine schönen Bilder sehe, weiss ich dass ich heute auch wieder einmal die Sonne sehen will.
    Schönes Advents WE wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, irgendwie werde ich die Erkältung einfach nicht los... ja, das verstehe ich, wir haben bei uns sehr viel Sonne und zum Glück sehr wenig Nebel.

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    Wünsche dir viel Spaß heute beim Nähen....und gute Besserung weiterhin.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, solche Tage wie gestern liebe ich, nähen und Abends noch mit den Nachbarn zusammen zu sitzen.

      Löschen
  3. Gute Besserung und hoffentlich eine ruhigere nächste Woche. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Regula in der nächsten Woche wird nochmals viel los sein, aber die Woche darauf wird wieder ruhiger werden. I

      Löschen
  4. Hauptsache, das es dir wieder besser geht. Aber wenn du dich schon wieder an die Nähmaschine setzen kannst, geht es bestimmt schon wieder.
    Ich bin gespannt, was du so gezaubert hast.
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, ist wahr, wenn ich wieder an die Nähmaschine gehe, geht es mir schon viel besser...

      Löschen
  5. oh ja die grippe scheint echt im anmarsch zu sein...heb sorg..ich wünsche dir ein erholsames wochenende
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-Ann, wir sind grad mitten drin... bin gespannt wie viele SuS ich nächste Woche habe, am Freitag hatten wir so einige die nicht gut aussahen...

      Löschen
  6. Na da machen wir Beide heute ja das Gleiche. Ich muss auch noch eine Tasche nähen. Ein Geburtstagsgeschenk!
    Und ich hoffe doch auf ein paar Fotos von Stoff und Taschen!

    Einen schönen NähAdvent wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. hey liebe Angy,
    ich sende dir viele liebe Grüße und alle guten Wünsche ♥♥♥
    Gesine

    AntwortenLöschen