Donnerstag, 15. Dezember 2016

Taschen

Heute RUMse ich wieder einmal mit einer Tasche
Im Moment bin ich am Taschen nähen.

Da gab es einen Sew Along bei Insta von Smilla Berlin da diese so toll aussah, musste ich sofort mit
machen.

Stoffe ausgesucht und losgelegt, der blumige ist ein feiner Cordstoff.
Ich finde sie richtig toll und wird sicher nochmals genäht, wobei ich sie dann ein wenig grösser nähe, da ich immer soviel mitschleppen muss.



Innen genau die gleichen Farben




 und von Unten



Sie ist schon in Gebrauch.

Am Entstehen ist noch eine zweite, die Adventstasche  und eine dritte Tasche, brauche wieder mal eine neue Handtasche

liebe Grüsse

Angy


Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Windmühle geworden! Ich habe euch schon bei Insta verfolgt und irgendwann muss ich auch eine nähen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    eine sehr interessante Taschenkonstruktion und Taschen kann Frau ja nie genug haben :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen

  3. Oh, auch im Taschenfieber :-)
    Ja, der Windmühlenschnitt ist wirklich raffiniert. Schön ist Deine Tasche geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andy,
    Deine Tasche ist ja wirklich sehr schön geworden. Tolle Stoffkombination.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen