Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalendertasche

Huch auch ich habe es noch geschafft die Farbenmix Adventskalendertasche 16 fertig zu bekommen
Vielen dank an das Farbenmixteam, es hat wieder richtig Spass gemacht.

Die Tasche ist geräumig und ich werde sie sicher nochmals nähen.







Da ich einen ziemlich knalligen Aussenstoff von Karlotta Pink
gewählt habe wollte ich die andern Stoffe etwas dezenter,


Moskau und eine dünnen Baumwollstoff beide aus meinem Fundus, schliesslich muss ich auch noch Stoffe abbauen...

 Bei Taschen brauche ich nie Innentaschen, aber ich möchte  eine Aussentasche und darauf soll sich das Muster des Grundstoffes wiederholen. 
Also habe ich erst mal digitalisiert und dann meine Sticki rattern lassen.


Anstatt der Kordel habe ich einen Bändel genäht.

Und damit verlinke ich mich bei farbenmix und RUMs


Erst wird sie nun im Laden ausgestellt und danach darf sie mich als Zusatztasche begleiten.

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    ein richtig cooles Teil ist dir da von der Maschine gehüpft!
    Herzensgrüassli über da Berg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das so gar nicht meine Farben sind finde ich deine Tasche klasse. Und der Stoff darf ruhig so knallig sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Farben sehen toll aus und die Stoffe passen auch sehr schön zusammen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!!
    Irgendwie so sommerlich. Braucht man bei dem Wetter.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle stoffkombi - sieht klasse aus, deine tasche!
    ich wünsche dir/euch wunderschöne festtage und einen guten übergang in das neue jahr!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angy,
    die Farbkombination ist super gelungen. Auch wenn es kurz vor Weihnachten ist. Bei Gelb muss ich immer sofort an den Frühling denken :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist ja richtig cool geworden. Eine echtes Schmuckstück, das man gerne mit sich herumträgt.
    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, da bekommt man gleich gute Laune!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist dir gut gelungen, liebe Angy.
    Ich habe inzwischen schon ein paar Taschen dieses Modells gesehen. Es ist spannend, wie unterschiedlich sie wirken.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen