Samstag, 26. November 2016

wochenrückblick





Das Nähtreffen letzte Woche war richtig toll und gemütlich. Wir beginnen meist um 15.00h und es endet ca. um 22.00h
Viel Zeit um zu nähen und plaudern.
Und ich habe einiges Nähen können, wie die Wohlfühlhose fertig zu machen.
Das Shirt zum Jupe ist fertig und
ein neues Jäckchen ist entstanden.
Alles Kleider die ich in nächster Zeit hier auf dem Blog zeigen werde.


Der Stoff für meine neue Tasche liegt auch schon bereit

 
und für mein neues Oberteil



Dieses Wochenende wird mir bestimmt nicht langweilig, es wird gefeiert.


Ich setze mich sehr gerne zu Andrea an den Tisch und wünsche euch allen ein schönes
 Wochenende

Liebe Grüsse
Angy


Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim feiern. Einen schönen ersten Advent.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt auf das genähte. Gemeinsam geht vieles besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, ich geniesse es immer auch mal mit meinen Kundinnen zu nähen ohne Nähkurs zu geben.

      Löschen
  3. Schön, dass das Nähtreffen so erfreulich war, hätte ich auch Lust drauf. Viel Spaß beim Feiern!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, eigentlich schade, dass da die Distanz so gross ist...

      Löschen
  4. Der Stoff für das Oberteil sieht toll aus. Ich bin gespannt, was du daraus machst.
    Hab einen schönen ersten Adventssonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ich nehme einen Schnitt den ich auch schon mal genäht habe.

      Löschen
  5. In der Gemeinschaft etwas zu arbeiten ist so viel schöner. Du warst aber auch sehr produktiv. Ich bin gespannt was du uns zeigst. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, es macht mir auch immer sehr viel Spass mireinander zu nähen. Musste teilweise nur noch Kleinigkeiten fertig nähen und so kann ich an meine nächsten Projekte

      Löschen
  6. Schönes Wochenende! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Regula, hattest hoffentlich auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  7. Solche Nähtreffen sind wahrlich eine Bereicherung.
    Gestern gab ich einen Ganz-Tagesnähkurs. Die Frauen schafften so viel und sind total glücklich nach Hause gegangen. Das war eine anstrengende, aber sehr befriedigende Arbeit.
    Ich bin schon auf deine Werke gespannt.
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen