Samstag, 19. November 2016

Wochenrückblick



Ui es sind schon wieder zwei Wochen vorbei und irgendwie renne ich ein wenig kopflos durch die Gegend...
Ich muss mir alles aufschreiben, damit ich ja nichts vergesse...

das Novemberwetter hat uns auch heute morgen fest im Griff...



 
Viel genäht habe ich die letzten zwei Wochen wirklich nicht, da waren so viele Sitzungen...

Aber heute findet im Atelier ein Nähtreffen mit meinen Kundinnen statt, ich freue mich richtig.
Da kann ich sicher das eine oder andere Kleidungsstück fertig nähen.

vorher setze ich mich natürlich noch zu Andrea an den Tisch

Habt ein schönes Wochenende

liebe Grüsse

Angy






Kommentare:

  1. Hallo Angy,
    der Ausblick ist selbst bei solch einem Wetter schön.
    Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, du hast recht die Aussicht ist wirklich wunderbar, am Nachmittag ist sogar noch die Sonne gekommen und heute war es richtig warm.

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude beim nähen. Das Wetter ist auch hier nicht viel Besser.
    Frohes schaffen und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylvia, bei diesem Wetter kann man ja nur nähen;-)

      Löschen
  3. Ich weiss auch nicht, wo mir der Kopf steht ... Habe sogar eine Sitzung vergessen, resp. gemeint, sie sei nächsten Donnerstag ... Jä nu, so verringert sich die Arbeit. Ich muss mich nur noch gebührend entschuldigen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Regula, tja dass könnte mir im Moment auch passieren... eigentlich unterrichte ich ja nur 50% aber im Moment sitzen wir einfach zu viel...

      Löschen
  4. Kenne ich, brauch immer Zettel und manchmal schreib ich mir was auf die Handinnenfläche, wenn es GANZ wichtig ist.
    Viel Spaß heute! Wir fahren zu einer Familien-Geburtstagsfeier.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, hattet hoffentlich eine schöne Feier. Mein Nähabend war richtig gemütlich und schön.

      Löschen
  5. Jetzt ist dein Nähtreffen bestimmt schon vorbei und es hat hoffentlich viel Spaß gemacht!
    Noch einen schönen Restsamstag für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marion, als du mir geschrieben hast waren wir gerade am Essen... bis 22.00h haben wir durchgehalten, länger konnte ich nicht mehr...

      Löschen
  6. Der Tag mit gleichgesinnten war sicher inspirierend, da spielt es keine rolle wie das Wetter draussen ist. Ich war heute mit der Tochter auf Tour an den verschiedenen Kunst Ausstellungen in der Region. War auch schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, Kunst Ausstellungen sind ja auch immer sehr inspirierend leider habe ich dafür gerade keine Zeit... aber der Nähtreff entschädigt und war einfach nur gemütlich.

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ein wunderbares und entspanntes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, heute konnte ich richtig entspannen bei wunderbaren warmen Temperaturen

      Löschen
  8. Noch eine, die der Zeit hinterher läuft. Du hast aber bestimmt ein wenig genäht heute. Irgendwie knappst man sich ab und zu ein paar Minuten ab. Lass dich nicht stressen und genieße dein Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, zur Zeit weiss ich wirklich nicht wo die Zeit geblieben ist, ich hoffe die Phase geht wieder vorbei. Das Nähtreffen habe ich sehr genossen und wir waren alle richtig fleissig.

      Löschen
  9. Du hattest sicher ein tolles Wochenende und im Kreise Deiner Nähfreunde bei all den farbenfrohen Stoffen das graue Novemberwetter links liegen gelassen...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen