Samstag, 5. November 2016

Wochenrückblick


ich bin wieder Gast bei Andrea

Letztes Wochenende hatten wir  einmal keine Termine.
So habe ich meine neue Kamera ausprobiert und festgestellt, dass ein Fernauslöser eine ganz tolle Sache ist.

Zum Nähen bin ich auch gekommen, doch nicht so weit wie ich eigentlich kommen wollte...
Gerade in Arbeit und fast fertig:

Einen Unterrock, da fehlt noch  der Saum, so kann ich jetzt auch im Winter Röcke tragen was ich mir fest vorgenommen habe
Ich hoffe er bewährt sich...



 

Eine Collegejacke, da muss ich noch dunkle Druckknöpfe kaufen...


Eine Trainerhose für zu Hause

 


Und natürlich meine Jacke die geradeso vor sich hinschlummert....


Meinen fertigen Kuschelpulli, den auch meine Kundinnen nähen wollen, habe ich letzte Woche 
hier  gezeigt.

Ansonsten war es eine normale Arbeitswoche.

Liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Immer mehrere Projekte in Arbeit...
    So ein Unterrock ist schon eine praktische Sache, man kann (fast) jeden Rock zum Winterrock umfunktionieren.
    Collegejacken sind ja gerade richtig trendy. Aber ich glaube, zu mir passen sie nicht.
    Ein schönes WE noch! Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, ja ich kann nicht nur ein Projekt haben... habe ich versucht funktioniert einfach nicht, da ich beim Nähen meist noch meinen Plan ändere oder ich nicht viel Zeit habe und dann am liebsten zuschneide oder einfach etwas an der Ovi zusammen nähen möchte, das geht so einfach...

      Löschen
  2. Du bist ja wieder extrem fleißig! Meinen Respekt.
    Ich bin gespannt, welche Fotos du uns in der nächsten Zeit zeigst, die du mit der neuen Kamera gemacht hast!
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, habe festgestellt, dass ich einen Fotokurs machen muss, damit ich meine Kamera besser ausnutzen kann, aber erst im neuen Jahr.

      Löschen
  3. Toll was da alles neues entsteht. Fotografieren ist sicher ein schöner Ausgleich und danke einem Fernauslöser kannst du die neuen Outfits gut selber ablichten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, also vom Fernauslöser bin ich absolut begeistert, gerade für die Tragefotos. Ich habe festgestellt, dass ich im neuen Jahr einen Fotokurs besuchen muss.

      Löschen
  4. Fleißig warst du auf jeden Fall! Und ein Wochenende ohne Termin ist genau so wie es sein muss :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, ja solche Wochenende liebe ich und ist in jedem Monat ein muss.

      Löschen
  5. Die kleine Nadel ist schon effektiver... Weshalb ich mir bestimmt die neue Geliebte demnächst abholen werde. Aber erst muss ich noch das Zimmer auf Vordermann bringen, denn sonst macht das Nähen keinen Spaß.
    Schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber auch schön fleißig! Dann darfst du jetzt auch das "Sein" genießen.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen