Samstag, 1. Oktober 2016

Wochenrückblick

Wilkommen beim 




Es ist wieder eine Woche vorbei und bei uns beginnen die Schulferien....
Endlich und ich tauche wieder auf und hoffe ich komme zum Nähen.
Den meine Jacke würde ich gerne fertig bekommen, da es jetzt am morgen immer sehr kühl ist.
die Ärmel sind korrigiert und eingenäht
Der Kragen vorbereitet.

Und hier ein Papagei, von einem Schüler.

er wollte keine Aufhängung machen, deswegen liegend...

Heute stehe ich wieder im Laden, ich freue mich darauf.

Und morgen? Und nächste Woche? Ist einfach in den Tag hinein leben angesagt, 
Darauf freue ich mich.
Werde heute Nachmittag bei Andrea meine Runde drehen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Manchmal haben Kinder ihre eigenen Ideen. Der Papagei ist schön und aus ganz verschiedenen Techniken gemacht.
    Schöne Ferien wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia ja so ist es auch gut, er meinte er kann dann nicht mehr mit ihm kuscheln...

      Löschen
  2. Genieße die freie Zeit. Ein erholsames Wochenende. Der Papagei ist schön. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylvia, die Zeit werde ich geniessen und noch ein paar Tage in die Berge fahren

      Löschen
  3. Der Papagei ist wunderbar gelungen, so schön farbenfroh.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Traudi, die Kids hatten auch echt spass daran, für mich immer ein gutes Gefühl,, wenn sie jeden Tag kommen wollen...

      Löschen
  4. Hey!
    Die Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien war dieses Mal echt kurz, ich habe das auf der Arbeit gemerkt, da ich mega viele Anrufe hatte und jeder seine Sachen unbedingt noch schnell regeln wollte. Bei uns ist es zwar noch 2 Wochen hin, bis zu den Sommerferien, aber ich habe auch jetzt frei, da meine Kollegin kleine Kinder hat und sie in den Ferien geht. Ich wünsche dir wunderbare freie Tage!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja die Zeit war echt kurz aber bei mir extrem vollgepackt...

      Löschen
  5. Das Ergebnis von deinem Schüler ist mega schön.
    Wundervolle Ferien.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Betty, ich wedre die Ferien sehr geniessen

      Löschen
  6. Schöner Papagei! Macht Lust auf Textiles Werken. Wir haben noch eine Woche Schule. Aber dann ......... :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Regula, ich freue mich auch immer wenn die SuS so gerne in den Unterricht kommen und die ganze Woche zu mir wollen.

      Löschen
  7. Schon wieder Ferien? ;-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Jacke, möchte mir nämlich auch eine nähen und lasse mich deshalb gerne noch ein wenig inspirieren.
    Der Papagei sieht toll aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, ja die Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien ist immer sehr kurz aber diesmal war sie richtig vollgestopft...
      Bei der Jacke bin ich mit den Ärmeln nicht so zufrieden, aber sie sind ok. Werde dann im Post davon berichten

      Löschen
  8. Toller Papagei!
    Schade, mit Aufhängung wäre der perfekt.
    Liebe Grüße
    (wenn auch verspätet)
    Andrea

    AntwortenLöschen