Samstag, 24. September 2016

Wochenrückblick


Einen wunderschönen guten Morgen



Die Wochen vergehen wie im Fluge und ich merke, dass ich mich nicht gerade viel im Netz rumtreibe und so auch nicht zum Kommentieren komme, dass wird sich in einer Woche ändern, da beginnen die Herbstferien.
Manchmal schaffe ich es einfach nicht zum


Dabei setze ich mich so gerne zu Andrea und euch an den Tisch.
 
In den letzten zwei Wochen haben  wir schon bei verschiedenen Händlern die Frühjahrs Stoffe ausgesucht...und auch morgen sind wir bei einem Grosshändler. Es gibt wieder tolle Stoffe, ich freue mich auf den Frühling....ähm...


Dabei nähe ich mir gerade eine Wolljacke und mache bei  Elle Puls am Jacken Sew Along mit und freue mich jetzt schon wen sie fertig ist, wobei ich gestehen muss, dass ich nicht termingerecht fertig werde, da ich alles nochmals aufgetrennt habe...:-(




Solche Umwege gehören manchmal zum Nähen, sind aber immer ärgerlich.

Unser kleiner Stoffladen ist Momentan so überfüllt, da die Winterstoffe echt viel Platz benötigen... Aber irgendwie schaffen wir es immer wieder, die Stoffe unter zu bringen

Auch meine Nähkurse sind völlig ausgebucht, so dass ich noch einen vierten anbieten werde.
Ihr seht mir wird es nie Langweilig

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

liebe Grüsse

Angy






Andrea

Kommentare:

  1. So ein überfüllter Stoffladen...wie herrlich...genieße es und auf die Jacke bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz durcheinander, gerade habe ich die ersten Weihnachts arbeiten gesehen und jetzt lese ich Frühlingsstoffe!
    So ein inspirierenden Nähkurs würde mir auch gefallen, schade ist der Weg so weit. Die Jacke sieht schon sehr toll aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit wenig Streß und vielen tollen Stoffen beim Großhändler in der kommenden Woche.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto sieht ja herbstlich aus. Da möchte man sich auf die Couch kuscheln. aber damit sieht es wohl gerade schlecht aus bei Dir. :-) Noch eine Woche - halt durch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsstoffe. Ja das muss komisch sein, wo jetzt der Winter vor der Tür steht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. So langsam kann ich die Stoffsucht verstehen. Nähen macht schon richtig Spaß. Ich bin auch echt Stolz auf mein erstes Genähtes.
    Bestimmt war es nicht das letzte Mal. Nur das ich mit meiner kleinen Maschine an meine Grenze stoße.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Müsst ihr wirklich jetzt schon die Stoffe für das Frühjahr aussuchen? Da ist doch noch jede Menge Zeit.

    AntwortenLöschen