Samstag, 3. September 2016

Wochenrückblick

Guten Morgen liebe Samstagsplauscherinnen, treffen wir uns wieder bei
Andrea
Ui, diese Woche flog so richtig vorbei...
Vielleicht weil es eine strenge Woche war?
Gestern konnte ich dafür den ganzen Nachmittag nähen und mein Jupe wurde fast fertig und einige Augen vom Mystery Quilt habe ich auch noch genäht.

Heute bin ich mal wieder  im Laden und freue mich wie  einige Frauen glücklich den Laden verlassen.
Nächste Woche füllen wir den Laden mit den neuen Winterstoffen...
Leider kann ich mit dem Ipad keine Fotos hochladen, so wird es heute ein ganz fotoloser Post:-(

Wünsche euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüsse

Angy


Kommentare:

  1. Guten Morgen, oder eher schon fast Mahlzeit ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Kundinnen schöne und kreative Stunden und natürlich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Stoff verkaufen und sich mit Nähbegeisterten Kunden unterhalten würde ich auch gerne machen.
    Schönes WE wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, ja ich freue mich auch immer auf meine Kundinnen sei es im Laden oder in den Nähkursen.

      Löschen
  4. Da bin ich gespannt auf das Röckchen. Bei mir es auch eine angespannte Woche, aber am Freitag saß ich wieder an der Nähmaschine. Und heute auch... :-)
    Hab ein schönes WE! Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, ich wollte eigentlich gestern noch meinen Rock fertig nähen, aber ich bin zuerst am Städtchenfest hängengeblieben und anschliessend noch an einer Geschätseröffnung, da war nichts mit nähen...

      Löschen
  5. Auch dir ein schönes Wochenende! LG Regula

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir ein schönes Wochenende.
    Die Wochen gehen so schnell vorbei und schwups ist es Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, das Wochende fing gestern sehr gut an und heut geht es so weiter...
      Neeein ich will noch nicht Weihnachten, erst mal noch die Herbstferien geniessen...

      Löschen
  7. Ach das glaube ich gerne, dass du dich freust, wenn die Frauen mit glücklichen Augen nach hause gehen. Wäre ich Kundin im Laden, würde ich wohl genauso rausgehen. Schade, das du so weit weg bist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marion, ich weiss ja selbst wie sie sich fühlen, mir geht es nämlich genauso, ja ist ziemlich weit weg... Da können wir uns nicht einfach mal so schnell zum Kaffee treffen wie in der virtuellen Welt, wirklich schade...

      Löschen
  8. Dann freu ich auf nächste Woche wenn du uns die Bilder nachreichst!
    Schönes Wochenende mit glücklichen Kundengesichtern.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Betty, wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Ein Hoch auf dich als Frauenglücklichmacherin ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, nur liegt es nicht an mir;-)

      Löschen