Mittwoch, 14. September 2016

Oberteil zum Rock

jetzt habe ich auch ein Oberteil zum Rock von hier , so kann ich euch
Tragebilder zeigen
 
aus meinem Fundus habe ich einen passenden grauen Bauwolljersey und den Schnitt aus einer Ottobre,
 
 

 




mit Falten auf der Seite





 
den Jupe habe ich aus zwei Schnitten zusammengesetzt, so werde ich ihn sicher nochmals nähen und aus dem dicke Sweat , den ich für die Einsätze verwendet habe, entsteht sicher noch ein Jäckchen.
 
damit bin ich wieder beim MMM ,wo ich gerade gesehen habe, dass Monika das Team verlässt. Danke für deine Arbeit, die wie du schreibst leider nicht immer einfach ist.
 
 
wünsche euch einen wunderschönen Tag
 
Angy
 
Rockschnitt: Essempio und Gratisschnitt Cordula
Stoff: Albstoffe/ Hamburger Liebe 
Oberteil: Ottobre / Stoff aus Fundus
 



Kommentare:

  1. Ein interessantes Shirt, die Details entdecke ich erst auf den zweiten Blick. Gefällt mir! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tanja, besonders wenn es so heiss ist wie in den letzten Tagen ist es sehr angenehm

      Löschen
  2. Super! Passt perfekt zum Rock und steht dir auch richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, ich musste mich mit dem Shirt sputen, damit ich die Kombi noch anziehen konnte

      Löschen
  3. Schön; ich mag solche raffinierten Details, die auch ein schlichtes Shirt zum Hingucker machen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Susanne, und es ist erst noch schnell genäht...

      Löschen
  4. Hallo Angy,

    das sieht toll aus...in der Kombination, ja und es es steht dir sehr gut!Viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, ich habe es auch unglaublich gerne an, besonders der Rockstoff ist so angenehm

      Löschen
  5. eine super Kombi :) der Rock gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Und das Shirt wirkt auf den ersten Blick schlicht, aber beim zweiten Hinschauen einfach toll :9
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Geraldine, gelb und grau kann ich im Moment nicht widerstehen

      Löschen
  6. Eine stimmige Kombi und die Falten geben dem Shirt ein gewisses Etwas. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ulrike und es ist auch noch schnell genäht

      Löschen
  7. Ein tolles Set ist da entstanden. Das Shirt mit den Falten finde ich auch sehr raffiniert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, das erste, welches ich genäht habe ist irgendwie im Sommer in Vergessenheit geraten und als ich es vor drei Wochen anhatte, habe ich mich gefragt, warum ich nur das eine habe...

      Löschen
  8. Wahnsinn, wie perfekt das Muster sich im Rock in der Teilungsnaht trifft.
    Du hast ein Auge für Details. Daumen hoch :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen