Donnerstag, 1. September 2016

Mystery Quilt

Eigentlich wollte ich euch heute einen Jupe zeigen, doch da ich mich für einen andern Stoff entschieden hatte, musste ich den zuerst waschen und so klappt es heute nicht mit meinem Jupe.

Dafür habe ich am Mystery Quilt weitergenäht und ich sage euch eins, meine lieben Quilterinnen, ihr habt meinen vollen Respekt...
Nachdem ich alle Teile für die Zwischenteile zugeschnitten hatte bin ich nun ans Nähen gekommen...huch...und übe mich in Geduld, da ich schon nach dem dritten Auge aufhören könnte, so immer das Gleiche zu Nähen ist einfach nicht meins...
Habe mich dann durchgerungen 15 Stück zu nähen


Ausgelegt sieht es schon viel ordentlicher aus als hier....


Wenn ich mich nicht so auf die fertige Decke freuen würde, ich weiss nicht ob ich noch die Ausdauer hätte...
Ich habe mir fest vorgenommen jeden Tag drei zu Nähen, mal schauen ob ich es schaffe.


dafür habe ich noch diese zwei Teile gefunden, die mir unglaublich gefallen




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

liebe Grüsse

Angy

heute Abend drehe ich dann noch die RUMs Runde

Kommentare:

  1. Kann ich voll verstehen, mir würde wohl auch die Geduld fehlen. Aber Du schaffst das schon, hast doch Übung in solchen Dingen. Jedenfalls mehr als ich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judy, ich habe gestern noch einige genäht, heute bin ich nicht dazugekommen

      Löschen
  2. Ach, nach 2 x 128 Augen (ich nenne sie Melonen, mein Mann Rugbybälle) ist das alles kein Ding mehr. Schau mal hier: http://petronellaspatchwork.blogspot.be/2015/06/hochzeitsquilt-nr2-fertig.html und hier: http://petronellaspatchwork.blogspot.be/2011/08/dwr-top-fertig.html
    Ich kann Dich also sehr gut verstehen. Aber ich finde, Du machst das echt toll. Und die Unnenteile alle gepatcht, Chapeau!
    LG aus Belgien, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du auch meinen vollen Respekt...ich liebe Quilts aber die Geduld bekomme ich nicht hin. Ich drücke dir die Daumen dass du durchhält!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lulu, ich möchte bis Ende Jahr das Top fertig haben, ich muss mir selbst ein Ziel setzen sonst wird das nichts

      Löschen
  4. Wow! Das wird ja ein toller Quilt! Hut ab! Bisher habe ich mich noch nicht so wirklich an sowas rangetraut, aber irgendwann möchte ich auch mal einen nähen.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen