Samstag, 30. Juli 2016

Wochenrückblick

Ich setzte mich zum



Von Andrea   und wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen.



Diese Woche war richtig Ferienmodus angesagt, keine Termine ausser am Mittwoch wurde der Schrank im Atelier geliefert und ich durfte ihn nachher einräumen, mache ich wahnsinnig gerne...
Der Sommer verwöhnt uns richtig, teilweise nicht zu heiss, für mich richtig angnehm, in der Nacht eine wenig regen...

Das ganze Schulmaterial und das ist echt viel, obwohl ich immet wieder ausmiste, habe ich neu sortiert und nochmals einiges weggeschmissen. Jetzt ist es so sortiert wie ich es gern habe, in Schachteln nach Themen sortiert und darin die fertigen Arbeiten...
Bis zu den Herbstferien bin ich vorbereitet...

Diese Woche habe ich wieder mit den Nähkursen angefangen, da ja Ferienzeit ist sind nicht alle hier, für mich kein Problem so kann ich daneben auch etwas arbeiten oder sortieren...

Die Arbeit im Stoffladen und Atelier macht riesig Spass und Freude, gerade wenn ich sehe wie glücklich die Kundinnen sind, wenn sie die Räumlichkeiten verlassen. Es wird mir dann auch wieder bewusst und ich  bin unendlich dankbar, dass ich dieses Privileg habe , Beruf und Hobby zu verbinden...

An meiner Jacke habe ich weiter genäht, da fehlt nur noch der Verschluss und ich habe, was ich schon lange tun wollte mit dem Hosenprojekt angefangen... 
Darüber gibt es irgendwann einen eigenen Post.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommertag


Liebe Grüsse

Angy


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Foto ist wunderschön! Da braucht man ja gar nicht in den Urlaub, wenn man so eine tolle Landschaft vor der Tür hat. Deine Woche hört sich schön an. Du klingst richtig glücklich. So soll es sein!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Euer Ausblick ist wirklich traumhaft. Die Berge strahlen so viel Ruhe aus.
    Hab eine entspannte Zeit! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto ist das...... Wo wohnst du? In der Gegend würde ich gern mal Urlaub machen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schaue gerne in neue Blogs rein, und wenn es Schweizer Blogs sind umso mehr.
    Auch wir im Tessin werden gerade vom schönen Wetter verwöhnt, auch wenn es manchmal einfach doch zu schwül wird.
    Der Ausblick ist einfach wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer ist wunderbar. Vorbereitet habe ich noch nicht fertig. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild lädt zum Träumen ein! Hier oben im Nord-Osten ist der Sommer sehr wechselhaft.
    Glückwunsch das du schon alles fertig vorbereitet hast.
    Ja, das Glücksgefühl kenne ich auch wenn ich mit meiner Ausbeute den Stoff-, oder Wollladen verlasse.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Super Aufnahme wie die Sonne Feuchtigkeit aufzieht.
    Auf das Hosenprojekt bin ich gespannt, finde ich sehr schwierig zum selbernähen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen. Krankenbesuche sind wirklich nicht schön. Einem Teil der Kranken geht es ja gut.
    Sein Hobby mit dem Beruf zu verbinden, das hat schon was. Würde ich auch viel lieber machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na das hört sich ja auch alles gut an.
    Und ich bin ja kein Bergfan, aber dein Foto ist wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Foto! Und alles andere hört sich sehr entspannt an, weiterhin schöne Ferien.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angy,
    du machst es genau richtig! Genissen und das machen wozu du Lust und Laune hast!
    Weiterhin schöne, erholsame Ferien und viel Freude in deinem schönen Lädchen und Atelier!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. So eine Aufräumaktion ist befreiend, nicht? Würde mir auch mal wieder gut tun...
    LG Judy

    AntwortenLöschen