Sonntag, 24. Juli 2016

Wochenrückblick





Das war eine richtig tolle Woche
Anfangs Woche waren wir in Albstadt auf der schwäbischen Alb und durften uns die Strickerei anschauen, in der die Hamburgerliebe Stoffe gestrickt werden... Ein richtig toller Betrieb
Sogar die neuen Stoffe habe wir gesehen...

 
Und natürlich einige Stoffe für den Laden bestellt...

Ein richtig toller Ausflug und ganz viele Stoffe gestreichelt.

Einen tollen Nähtag zu zweit gemacht. 
Habe diesen Jupe endlich fertiggenäht



und an der Jacke weitergearbeitet
Eine Kurze Hose für zu Hause zusammengenäht


und mir Gedanken für die nächsten Projekte gemacht.
Da wäre mal dieser Hamburgerliebe Stoff,
 

Bin mir noch unschlüssig ob es ein Kleid oder eine Kombination wird...

 
Aus diesen beiden Stoffen ein Kleid?
 
 
Da warte ich noch, da wir ja auch noch zu karlotta pink fahren...

Ich habe ja durch den Stoffladen unglaublich viel Auswahl, schlimm ist ich könnte und hätte fast für jeden Stoff ein Projekt...

 
Und da ich ja Ferien habe, konnte ich noch Stickaufträge digitalisieren, die ich nächste Woche Sticken werde.

Damit wir im Stoffladen die Winterstoffe besser versorgen können, haben wir auf nächste Woche einen Schrank bestellt und so habe ich das Gestell ausgeräumt und auch noch ausgemistet...
 
 

Und nachher kommt die Jungmannschaft zum Brunch.

Jetzt setze ich mich noch zu Andrea

Habt einen schönen Sonntag

Angy


Kommentare:

  1. Na, da bist du gut beschäftigt.
    Viel Freude bei allem, was du vorhast.
    Möge die Arbeit gut von der Hand gehen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, ich weiss ja noch nicht ganz genau was ich nähen soll, bin noch ein wenig unschlüsssig.

      Löschen
  2. viele liebe Sonntagsgrüße ♥
    und ein begeistertes WOW! :o)
    so viel Schönes ♥
    hab´s fein du Schatz :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gesine, hab eine schöne Woche

      Löschen
  3. Da leuchten die Augen bei deiner schönen Stoffauswahl.
    Viel Vergnügen beim verarbeiten und hoffentlich können wir trage Bilder sehen.
    Bin gespannt!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, ja die Stoffe sind ein Traum, aber ich bin mir ja noch unschlüssig was ich nähen soll... Aber streicheln ist auch schön.

      Löschen
  4. Schöne Stoffe kann man nicht genug haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, da hast du absolut recht;-)

      Löschen
  5. Herrlich, wenn sich Hobby und Arbeit so gut verbinden lassen. Solche Einkäufe/ Bestellungen müssen Spaß machen. Und das Verarbeiten der schönen Stoffe erst...
    Viel Freude und schöne Ferien noch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen