Samstag, 2. Juli 2016

Wochenrückblick

guten Morgen, heute setze ich mich schon früh zum
 

von Karminrot ,danke Andrea für deine wöchentliche Einladung.

Heute ist mein Glückstag, die Ferien haben angefangen

Ich muss sechs Wochen Urlaub nehmen, ist halt so wenn man in der Schule arbeitet;-)
Ich liebe es die Tage einfach so einzuteilen wie es mir gefällt, Vorbereiten dann wenn ich Lust habe
manchmal sind es eine Paar Tage hintereinander, manchmal auch nur halbe Tage, so wie es gerade kommt, da ich nicht mehr so viele Klassen habe, ist auch schneller vorbereitet...
 
Die vergangenen Wochen sind wie im Flug vergangen obwohl ja immer so viel läuft wie
Zeugnisse, Sitzungen, dann durfte ich wieder ganz viele Stoffe streicheln und für den Stoffladen einiges bestellen...

Deswegen war da Nähtechnisch nicht so viel los.

Beim



bin ich gerade noch  so halbwegs fertig geworden, unterdessen habe ich doch noch beschlossen den Saum von Hand zu Nähen...
Deswegen liegt er jetzt...
Aber ich habe ja Ferien und alle meine angefangenen Arbeiten werde ich fertig nähen und fotografieren.
Da fehlen noch die Fotos

Oberteil und Sommerjupe

 
 



Sommerhose




Zwei Varianten vom Kimono Tee


 

Sweatshirt Jupe



Fertig nähen werde ich die dazugehörende Jacke


Und die Bluse, passend zum Rock vom Sew Along


Und anschliessend kann ich wieder neue Projekte in Angriff nehmen, da gibt es noch sooo viele schöne Stoffe und Schnitte...

wünsche euch ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüsse

Angy








Kommentare:

  1. Oh je du Ärmste. Du "musst" 6 Wochen Urlaub machen. Das ist ja total gräßlich! Ich hoffe, du wirst es gut überstehen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen schönen Urlaub und viel Spaß beim nähen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach so einen ausgestellten Bahnenrock würde mir auch gefallen.
    Ganz schöne Stoffe und Modelle die du nähst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. 6 Wochen Urlaub ist aber auch wirlich schlimm ;-) Noch drei Wochen und ich muss dann auch 5 Wochen nichts tun :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Geniess die Ferien. Wir müssen hier noch eine Woche warten und haben dann "nur" 5 Wochen. Aber ähm, ich habe ja noch eine Woche Urlaub. :-) Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ansehnliche Zeit! Da würden mir auch so einige schöne Dinge einfallen, die ich machen wollen würde.
    Interessante Stöffchen und schicke Muster.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Die sich maßlos über die tolle Beteiligung freut!)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja viele Projekte in Arbeit! Ich mach immer lieber was fertig, eh ich was Neues anfange. Kann nix liegen sehen :-)
    Wünsch Dir ein schöne entspannende Zeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schöne Ferien. Erhol dich gut!
    Bei uns beginnen diese erst in drei Wochen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir traumhafte Sommerferien, die Du ja dringend brauchst, bei so vielen parallelen Nähprojekten!! :-) Nein, aus mir spricht der pure Neid... ;-)
    ich danke Dir auch noch ganz lieb für Deinen netten Kommentar zu meinem Top Béryl. Ich habe mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Viele viele Vorhaben, die du aber in sechs Wochen Zwangspause sicherlich gut schaffen wirst : )
    Freue mich für dich! Bei uns dauert es leider noch bis zu den Ferien und Urlaub....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Viele viele Vorhaben, die du aber in sechs Wochen Zwangspause sicherlich gut schaffen wirst : )
    Freue mich für dich! Bei uns dauert es leider noch bis zu den Ferien und Urlaub....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  12. Viele viele Vorhaben, die du aber in sechs Wochen Zwangspause sicherlich gut schaffen wirst : )
    Freue mich für dich! Bei uns dauert es leider noch bis zu den Ferien und Urlaub....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen