Donnerstag, 14. Juli 2016

Sommerhose



Nach dem bewährten Schnitt von Lillesol & Pelle
Habe ich nochmals eine Hose genäht.

 
ich muss gestehen in der Zwischenzeit bin ich etwas brauner und aus dem Urlaub zurück, ;-)
 Das Oberteil habe ich letzte Woche schon gezeigt.

Unten habe ich keinen Gummizug angenäht, einfach die Hose gekürzt und einen Saum genäht.

 

Bund, wieder mit eingenähtem Gummiband

 

Der Stoff eine Baumwolle/Seidenmischung einfach herrlich zum Tragen und auch nach der langen Heimfahrt gar nicht so rumpfig, wie ich mir vorgestellt habe. Leider gabs den nur in dieser Farbe...


Meine Oberteile passen alle dazu und die Bluse die Momentan in Arbeit ist ebenfalls.

 
Liebe Grüsse
 
Angy
 
 
Verlinkt beim RUMs


Kommentare:

  1. Liebe Angy,

    deine Sommerhose sieht toll aus...richtig edel durch den Seidenanteil und sie scheint auch schön bequem zu sein;-)...ich habe auch gerne Gummibund, oder zumindest teils.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Sommerhose! So eine könnte ich auch noch gebrauchen. Die ist schnell genäht, macht was her und lässt sich toll kombinieren. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen