Mittwoch, 6. Juli 2016

Oberteil und Rock

Schon an Ostern habe ich mir einen Sommerrock mit passendem Oberteil genäht,
damit sie im Laden ausgestellt werden können
Und endlich habe ich die Fotos machen können, dabei hatte ich die Idee, mal fünf Fotos hintereinander zu knipsen, ich mach es ja mit der Selbstauslöserfunktion, so habe ich doch immer ein bis zwei Fotos dabei die gut sind  und ich stehe nicht so stocksteif vor der Kamera....



Ich hoffe, dass meine Haut jetzt noch ein wenig dunkler wird;-)
Das Oberteil habe ich mit Lutterloh gezeichnet und hier  schon einmal genäht
Aus einem tollen weich fallenden Rayonstoff


die Abschlüsse habe ich mit Belege genäht




Für den Rock habe ich den Gratisschnitt von Schnabelina gewählt, da ich mir zu wenig Stoff abgeschnitten habe, hat mein Rock nur fünf Bahnen bekommen



Den Bund mit meinem 5cm breiten Gummiband genäht und mit Zickzack festgesteppt, diesen Bund mag im Moment sehr...


den Saumabschluss mit dem Rollsaum von der Ovi


so kann ich auch wieder einmal beim
memademittwoch
dabei sein

liebe Grüsse

Angy






Kommentare:

  1. Schöne leichte sommerliche Stoffe. Die Kombi macht sich gut vorm Lavendel :-) Hab auch Fotos vorm Lavendel gemacht, für morgen. Mein Fotoapparat kann leider nur zwei Fotos mit Selbstauslöser machen. Aber immerhin...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus, den Bund von deinem Rock finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und ich bewundere gerade die gut sitzenden Abnäher, bei mir ein ewiger Kampf, die auf die richtige Höhe zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar genähte Sommerkombi; gefällt mir sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy,
    chick siehst Du in Deinem neuem Outfit aus. Schon so richtig nach Sommer, dann muss ja nur noch die Sonne kommen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sommerkleid!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Sommerkleid!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angy,
    toll....so sommerlich ist deine Kombi! Passt gerade perfekt zum Wetter und sicher hat die Sonne der letzten Tage, deine Haut schon ein bisschen braun gefärbt :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen