Donnerstag, 21. Juli 2016

Kimono Tee

Auch ich habe den Gratisschnitt Kimono Tee von
Maria Denmark


endlich ausprobiert

Und ich werde sicher das eine oder andere noch nähen, da es schnell und unkompliziert ist.

Aus einem Webstoff, gut gelagerter Resten, habe ich mir ein Shirt für zu Hause genäht
Die Hosen sind im Moment meine Lieblingshosen, sehr angenehm zu Tragen.



Luftig und leicht und alle Abschlüsse mit dem Rollsaum






Und aus einem Jersey  Biostoff von Lillestoff,  extra weit und luftig


Die nächsten Stoffe sind schon ausgewählt, vielleicht etwas länger und enger...

wünsche euch allen einen schönen Tag

liebe Grüsse

Angy

Verlinkt bei RUMs



Kommentare:

  1. Luftig und leicht ist doch perfekt...wenn der Sommer dieses mal bleibt ;-) Sehr schön...der Schnitt schlummert noch bei mir.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. ein toller schnitt und schöne shirts - sehen beide klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angy,
    deine Shirts gefallen mir beide sehr gut...und der Schnitt der Hose auch. Luftig und leicht ist doch im Moent sehr angenehm zum tragen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. jaaa genauso lieb ich die shirts!!! wunderschön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen