Samstag, 18. Juni 2016

Wochenrückblick

Heute schaffe ich es sogar schon Samstags zum 




 
Unter meiner Tasse wartet schon das Kunstleder auf die Verarbeitung zu neuen Tischsets.


Diese Woche hat mich eine fiese Erkältung heimgesucht und ich konnte mich zu nichts aufraffen, hm so richtig langweilig...das Sofa war somit mein liebster Aufenthaltsort!

Vorher habe ich aber noch den Rock fur den Sew Along angefangen zu nähen.

Und ich hätte da noch so einige Kleider die ich gerne Fotografieren möchte,
gerade jetzt würde es gehen, die Sonne scheint und jetzt kommt das aber, sie wird auch gleich wieder von den Wolken verschluckt und der nächste heftige Regenguss kommt bestimmt, so ging es die ganzen letzten zwei Wochen...
Der Boden ist so durchnässt, dass nicht geheut werden kann und es richtig matschig ist...
Und was mich wundert es ist nicht kalt geworden, regnet es bei uns so wird es meist auch noch kälter. Den Pflanzen gefällts, wie hier den Trauben.

 

Unser Sitzplatz wird ein wenig vergrössert, das Holz liegt auch schon bereit.

 
Wünsche uns allen, dass wir von Überschwemmungen verschont bleiben

Liebe Grüsse


Angy







Kommentare:

  1. Hallo Angy, gute Besserung vorerst, damit du wieder deine Projekte voller Kraft verwirklichen kannst. Bei uns ist auch alles nass. Und grün! lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    gute Besserung dir! Viel Spaß beim nähen der Tischsets!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angy,
    wünsche dir auch schnelle Besserjng...und viel Spaß und Freude, an deinen Vorhaben.Bei uns ist es auch immer wieder durchwachsenes Wetter...aber ich bin sicher, der Sommer kommt noch.

    Herzlichst Klaudia
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung erst mal, ich schniefe solidarisch mit ;-) Und drücke die Daumen dass sich das Wasser einen anderen Weg sucht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für dich.
    War heute morgen an meinem Lieblingsplatz am See und habe nasse Füsse bekommen. Wir füllen schon die Sandsäcke und hoffen, dass sie nicht in den Einsatz kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn der Sitzplatz vergrößert wird, muss das Wetter ja besser werden...;-). Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angy,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Erhol dich gut! Die Arbeit reist nicht aus und das Fotografieren ergibt sich auch noch irgendwann.
    Ihr habt es schön grün drum herum. :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm!
    Eine Terrassenvergrößerung würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen. Was wohl mein Vermieter sagen würde ☺
    Endlich komme ich auch zum kommentieren,
    Andrea

    AntwortenLöschen