Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenrückblick

Heute setze ich mich auch noch ganz kurz zum Samstagsplausch , da die Wäsche noch gewaschen werden muss...



Eine tolle Woche liegt hinter mir
Endlich wieder mal im Garten gewerkelt, die Sonne genossen, Unkraut entfernt und mich über die vielen Schnecken geärgert...der Winter war einfach nicht kalt genug...
Lieber Mann ich brauche Hochbeete, sicher für nächstes Jahr..

Einen ganz tollen erst Hilfe Kurs gehabt...


Mein Kimono Tee gecovert, hach ich liebe meine Cover.

Und gestern im Stoff Laden wieder Frauen glücklich gemacht.
Ist das herrlich wen sie glücklich und zufrieden den Laden verlassen.

Anschliessend Fussball auf der Grossleinwand mit Grillieren und gemütliches Zusammen sitzen... Wobei letzteres viel wichtiger ist.

Habt eine gute Woche

Liebe Grüsse
Angy




Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    das Gefühl, Menschen mit seiner Arbeit glücklich zu machen, kenne und genieße ich immer wieder auf´s Neue. Wir dürfen uns glücklich schätzen, einer solch befriedigenden Arbeit nachgehen zu können.
    Gemütliches Zusammensitzen und Fussball schauen ist bei uns für heute angesagt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Hört sich an, als wenn du eine schöne Woche hattest! Ein Hochbeet hätte ich auch gerne. Vielleicht ja im nächsten Jahr ;-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Diese glücklichen Gesichter... das belohnt immer ungemein.
    Wäsche musste heute dran glauben. Warum man keine Heinzelmännchen mehr hat?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja eine schöne Woche gehabt. So kann man zufrieden zurückblicken und sich vielleicht auf die nächste tolle Woche freuen... Bei mir war´s wechselhaft :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen