Montag, 6. Juni 2016

Wochenrückblick mit Rock Sew Along

Die letzte Woche war ja richtig normal, im Moment eine Seltenheit, keine Sitzungen, ausser am Mi mit den gewerkschaftsmädels essen gegangen, wir setzen uns  für die handwerklichen Fächer in der Schule ein,  oftmals ein wenig hoffnungslos....

Da wir gestern erst sehr spät aus dem Wochenende zurück kamen, setze ich mich erst heute zum Samstagsplausch

Hatten einen Brunch mit der Familie, diesmal sind wir an den Bodensee gefahren und das Wetter war gar nicht so schlecht.

 
 
 
 
Ansonsten  freue ich  mich riesig, dass meine Nähkurse so gut besucht sind und unser Laden auch, ein grosses Dankeschön an alle
 
 

Und sogar zum Nähen bin ich ein wenig gekommen.

Habe die  Bluse zugeschnitten
 
 



und das Kimono Tee soweit fertig, dass ich nur noch Covern muss.



Da gerade auf dem MMM Blog  ein
 
 
 
stattfindet werde ich dort meinen Jupe mitnähen.

Und hier mein Plan:


Der Schnitt Betty von SO-pattern
 
 
 
Aus dem wunderschönen petrolfarbenen Ramie, passend zu meiner Bluse.







Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Wochenstart  
 
 
 
Liebe Grüsse
Angy




Kommentare:

  1. Die Stoffe passen sehr gut zusammen, so etwas gefällt mir ja immer. Der Schnitt sieht auch sehr interessant aus , vor allem die Passe hinten, da bin ich gespannt wie sie sitzt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Silvia, ich bin auch gespannt wie der Rock sitzt.

      Löschen
  2. Schön dass alles gut läuft und "normal" ist ;-)
    Eine tolle neue Woche,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, nur war das eine grosse Ausnahme die "normale" Woche, bis zu den Sommerferien in 4 Wochen

      Löschen
  3. Bin gespannt auf Deine Werke. Die Farben sind auf jeden Fall schonmal klasse :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, ich auch, sind es doch alles neue Schnitte;-)

      Löschen
  4. Wie immer tolle Projekte, bin gespannt.
    Noch eine entspannte Woche wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, ja ich bin auch gespannt, probiere ich doch alles neue Schnitte aus.

      Löschen
  5. Tolles Projekt. Die Sommer-Kombi wird bestimmt ganz toll werden! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt sieht ja interessant aus. In dem einfarbigen Stoff sollte die linienführung ja gut zur Geltung kommen. Gleich ein passendes Oberteil zu nähen, ist eine gute Idee.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Malou, ich habe mir vorgenommen entweder ein zur Garderobe passendes Teil zu Nähen oder gerade eine ganze Kombi.

      Löschen
  7. Das wird ein toller Rock. Ich habe auch vor die Betty zu nähen
    LG margit

    AntwortenLöschen