Mittwoch, 1. Juni 2016

Shirt

Heute reihe ich mich beim MMM mit einem einfachen
T'Shirt, nach meinem bewährten Schnitt, ein.

Diesen Stoff hatte ich schon oft im Netz gesehen und er gefiel mir sehr gut


 
Als wir das Glück hatten ihn noch für unseren Laden zu bestellen
Musste ich mir natürlich ein Stück nehmen.

Für ein Shirt



Dazu hatte ich noch in meinem Fundus einen Anthrazitfarbenen  Sweat
Daraus sollte es eine Malou als Jacke abgewandelt  und einen Jupe geben...
 
 
so war der Plan...
Das Shirt, nach meinem bewährten Grundmuster, war schnell fertig...
Doch dann kam die Arbeit ins stocken...


Ich hatte ziemlich lange um einen Verschluss für die Jacke zu finden, bis ich einen tollen grossen Knopf fand, doch weiter habe ich trotzdem nicht genäht,

Die Frühlingsstoffe kamen mir dazwischen;-)


 
Beim Jupe fehlt nur noch der Abschluss...
 
 


So ziehe ich halt das Shirt noch alleine an...

 
 

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Angy



Kommentare:

  1. Toller Stoff und das Shirt sitzt so gut und mit dem passenden Rock wird das sicher ein sehr hübsches Set.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff ist echt toll und passt perfekt zu einem solchen Basicshirt. Bin schon auf die Jacke gespannt! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Gutsitzende Schnitte sind viel wert und sollten oft genäht werden, hast du gut gemacht :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, der Stoff gefällt mir auch! Gespannt bin ich auf die Jacke!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist klasse, auch solo zur Jeans. Die Jacke wird bestimmt ganz wunderbar, was länge währt wird bekanntlich ja oft besonders gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Shirt allein ist auch klasse! Der Stoff ist wirklich toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen