Sonntag, 29. Mai 2016

Wochenrückblick

Ich hatte mir wirklich vorgenommen jeden Samstag zum

Samstagsplausch

zu kommen aber
ich schaffe es einfach nicht...

Am letzten Wochenende war ich die ganze Zeit unterwegs,
Samstags an einer Sitzung
Sonntags, dann zum Grillplausch mit der Familie

und

Gestern haben wir den 85. meines Vaters gefeiert
unglaublich wie die Zeit vergeht


 
am Morgen habe ich im Atelier eine Gruppe von sieben Frauen gehabt,  die das Polterwochenende bei mir begangen und einen Loop nähten.
War toll und hat mir gut gefallen...


 
Ich habe noch ein Mühlesteinspiel für die Schule vorbereitet,
 leider ohne Bild, ich hoffe ich schaffe es am Dienstag zu Bloggen

an einem Jupe und einer Hose mal den Bund angenäht


Einen Gratisschnitt aus einem leichten Baumwollstoff getestet, das ich gut zu Hause anziehen kann



 

Und meine neuen Projekte geplant...

Der neue Jupe Betty von So Pattern

 
und eine Bluse

 
 aus diesen Stoffen

 
 
An meinem Mystery Quilt habe ich endlich weitergearbeitet, die 24 Blöcke sind nun bald fertig...




und  die Ferien geplant...



liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    mach dir keinen Stress mit den Linkpartys, mal schafft man es und manchmal eben nicht.
    Du bist so fleißig, da solltest du kein schlechtes Gewissen haben.
    Der Blusenschnitt gefällt mir besonders gut. Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nur kein Stress machen...das hier soll doch Spaß machen und nicht Arbeit sein ;-) Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist in letzter Zeit auch zu viel los, jedes Wochenende was anderes. Da schaff ich auch nicht viel an der Nähmaschine... Du warst doch ziemlich produktiv! Bin auf die fertigen Sachen gespannt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, das du nicht zum plaudern kommst.
    Du bist sooooo fleisig.
    Aber ich schaffs im Moment auch erst spät abends.
    Schön, das du die Zeit zum kommentieren findest.
    Das freut mich so.
    Liebe Grüsse, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden!
    Schöne Projekte hast du am laufen oder schon beendet?
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Andrea

    AntwortenLöschen