Samstag, 14. Mai 2016

Wochenrückblick

Gerne nehme ich wieder Platz beim

Samstagsplausch
von Andrea

Gerade ist es hier ein wenig ruhiger
Aber das wunderbare Wetter über Auffahrt wollte ich in in vollen Zügen draussen geniessen...

Die Natur ist wirklich wie jedes Jahr, ganz schnell hervorgeschossen...
 
 
 
 

 
ich liebe diese Zeit


Seit Donnerstag regnet es fast ununterbrochen...
auch übers Wochenende soll es nicht besser sein, dafür
Zeit, zum Nähen und drinnen verweilen

Ella, ein neuer Blusenschnitt ausprobiert,
davon gibt es sicher noch mehr



 

An der Hose fehlt noch der Bund

 
 
Und endlich habe ich mich bei dieser Jacke für den Verschluss entschieden...
Einen Knopf, schon gefunden und auf der andern Seite eine Schlaufe,




Ein Paar Stoffe und Schnitte liegen auch schon bereit, mal schauen ob ich heute noch etwas zuschneiden kann.

So kann ich nächste Woche sicher wieder auf einer Linkparty zu Gast sein.

Liebe Grüsse

Angy




Kommentare:

  1. Ja nicht wahr. Kaum, dass die Sonne hervorlugt macht es "peng" und alles ist grün! Schön finde ich das immer wieder.
    Und nun werden wir Beide mal unsere Zeit an der NähMa verbringen. Ich freue mich schon darauf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Wetter nicht wie wir wollen...
    Dafür hast du dir Schönes gemacht.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter wird draussen abgehalten, wir machen es uns drinnen gemütlich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das derzeitige Naturschauspiel ist großartig, da muss ich raus.
    Außer an den letzten drei Tagen, da war es auch bei uns nicht schön, na dann habe ich mir eben mal wieder was gezaubert.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,
    die Natur explodiert gerade wirklich förmlich. Total schön, aber auch ein bisschen unheimlich, finde ich.
    Hier war es letzte Woche richtig gutes Wetter, so das sich viel draußen war. Heute ist es leider regnerisch. Da konnte man gut mal die Wohnung machen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sogar die Bluse mit Blümchen...schön. Noch ein schönes Pfingsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen