Mittwoch, 18. Mai 2016

Bluse

Heute ist wieder memademittwoch
da bin ich doch immer wieder gerne Gast.

 
An der Messe in Köln haben wir Stefanie von so-pattern kennengelernt und gerade einige Schnitte für unsern Laden mitgenommen

Als ich den Schnitt Ella sah, wusste ich sofort die wollte ich nähen.


 ein dünner gewobener Baumwollstoff ausgesucht und losgelegt

 
Was soll ich sagen ich bin vom Schnitt begeistert
Der Ärmel sitzt wie angegossen
 
 
 

 
Hinten habe ich sie ein wenig länger gemacht 

 
 
 
Und den Ausschnitt habe ich auch  verändert.

 
Den im Muster würde ich für einen langärmeligen Herbstpullover nähen , wird es sicher auch noch geben.
Ein Schnitt der zu meiner Sammlung gute Schnitte eingereiht  und sicher auch noch mit Jersey genäht wird

Weitere Schnitte von SO liegen schon bereit.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüsse

Angy

 

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne leichte Sommerbluse!
    Gefällt mir super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    sehr schön ist die leichte Bluse geworden. Steht dir sehr gut.Mir gefällt so etwas sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Die Bluse gefällt mir sehr gut, die Teilungsnähte vorn und hinten sind besondere Details, das mag ich. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Für ein luftiges Sommertop hätte ich den Ausschnitt auch verändert; sehr hübsch, dein Blusentop und wenn es wieder warm wird sicher angenehm zu tragen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ein bisschen kastig aber auch leicht tailliert. Und bestimmt toll bei Hitze zu tragen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Schnitt, eine schicke Bluse und ich finde ein passender Ärmel ist ja bei Webstoff Gold wert.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sommerlich schön! Der Stoff gefällt mir. Auf dem einen Bild wirkt die Bluse asymmetrische, ist sie aber nicht, oder? Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolles Shirt, schnitt und Stoff passen super zusammen und sind sehr schön. Ich bin gespannt auf die weiteren SO Sxhnitte. Und zur nächsten Messe in Köln komme ich bestimmt. Das ist ja quasi bei mir um die Ecke.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Schnitt, steht dir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen