Samstag, 16. April 2016

Wochenrückblick

Heute bin ich auch wieder Gast beim

Samstagsplausch

War das eine spannende und anstrengende Woche.

Meine Kurventasche ist fertig geworden

 
Für eure  lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken
Ich freue mich  sehr darüber


Zweimal durften wir ganz viele Stoffe streicheln...
Und so haben wir einge Stoffe für unsern Laden bestellt, 
natürlich auch schon Winterstoffe...

Nein, nein jetzt soll erst mal der Frühling kommen:-)

 
 
Ich geniesse es wenn es wieder Grün wird,




 
Die ersten Blümen erblühen...
Auch wenn es regnet es ist nicht mehr gar so trist.
 

Ein neues Spielzeug, Fotodrucker


An der einzigen Wand die wir noch frei haben möchten wir Fotos aufhängen, was unsere Kunden aus unsern Stoffen genäht haben.

und die Stoffe für meine nächsten Projekte sind zugeschnitten und in Verarbeitung


da geniesse ich jetzt einfach mal das Wochenende und hoffe ihr könnt es auch geniessen.

Liebe Grüsse

Angy




Kommentare:

  1. Coole Tasche. Beim Einkauf ist man immer mind. eine Saison voraus. :-) Aber im Moment sind mir die Sommerstoffe noch zu dünn, auch zum Verarbeiten ... lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Regula, ich habe zwar schon ganz sommerliche Kleider genäht, damit ich sie im Laden ausstellen könnte, aber im Moment finde ich es auch viel zu früh...

      Löschen
  2. Liebe Angy,

    deine Tasche finde ich richtig cool und könnte sie mir auch gut vorstellen...wunderschön hast du sie gearbeitet!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank Klaudia, zuerst kommt sie jetzt in den Laden und ich denke sie wird meine Sommertasche;-)

      Löschen
  3. Die Tasche sieht super aus!
    Die könnte mir gefallen.
    Ich freue mich auch über all das Grüne da draußen. Wenn es nur nicht immer wieder so überraschend regnen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, es ist halt richtiges Aprilwetter, letzte Nacht hatten wir sogar ein nicht enden wollendes Gewitter...

      Löschen
  4. Die Tasche sieht super aus!
    Die könnte mir gefallen.
    Ich freue mich auch über all das Grüne da draußen. Wenn es nur nicht immer wieder so überraschend regnen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kurventasche ist und bleibt ganz toll und die neuen zugeschnittenen Stoffe versprechen auch viel gutes.
    Schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, war gestern noch richtig fleissig und habe die neuen Stoffe noch zusammengenäht und die Blusen passen richtig gut. Abschlüsse fehlen noch.
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen