Samstag, 2. April 2016

Wochenrückblick

Wieder setze ich mich an den Tisch von Karminrot
zum
Samstagsplausch

und plaudere ein bischen von meiner vergangenen Woche.



 
Ostern bedeutet Familientage und die geniesse ich immer sehr. 
Zusammensitzen, plaudern und lachen...

Und wir durften wieder Stoffe streicheln, teilweise natürlich schon für den Winter, was es nicht für tolle Stöffchen gibt. Ein paar wenige werden in unsern Laden ziehen. 

Drei Kleidungsstücke sind fertig geworden, um zwei Sommerteile zu fotografieren ist es noch viel zu kalt...
Vorerst werden sie im Laden ausgestellt.
Sogar meinen Müllpullover habe ich fertig.



Mein nächstes Projekt, die Kurventasche der Taschenspieler CD,
 übrigens bei uns im Laden erhältlich,
Dafür habe ich diese Woche gestickt

 


mein Ensemble aus grauem Sweat und dem Lillestoff bekomme ich noch nicht fertig, da ich einfach noch keinen passenden Verschluss für die Jacke gefunden habe...
 



Meine nächsten Projekte? 
Da bin ich im Moment ein wenig unschlüssig, wo ich beginnen soll

Eine leichte Sommerhose,   hier   schon einmal genäht 

Dieses Shirt in Ramie oder Leinen?

 
 
Oder doch was ganz anderes?!?
Vielleicht an meinem Mystryquilt weiterarbeiten...
 
 
Da habe ich jetzt schon die Schnitze und die Quadrate zugeschnitten...
als hätte man keine Projekte...
geht das euch manchmal auch so, vor lauter Projekten wisst ihr nicht wo weiter?


wünsche euch ein wunderbares Wochenende

liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Im Moment bin ich auch unentschlossen. Ich habe ein paar Fotos rumliegen (ohne Schnittmuster) und warte ab, bis mich die Nählaus beisst. Viel Spass, was immer du machst. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute das Projekt Garten angefangen...und weiß auch nicht, wo weiter...;-). Gibt so viel zu tun...Schönes Wochenende noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du viel geschaffen. Und dein Mystery Quilt klingt ja wirklich spannend... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy,
    ja es geht mir gerade ganz genauso - so viele Projekte im Kopf, teilweise angefangen und ich weiss nicht, was ich zu erst tun soll. Aber das ist auch schön irgendwie. Deine Projekte gefallen mir sehr. Die Stickerei ist sehr schön und der Quilt wird bestimmt auch toll. Schönen Sonntag, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Projekte habe ich genug, nur keine Zeit.
    Wenn mein Tag doch nur 12 Stunden mehr hätte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angy,
    das passiert mir immer wieder.
    Da hängen oder liegen angefangene Projekte rum und dann komme ich auf eine Idee, an der ich auch gleich herum tüfteln muss.
    Manchmal wünsche ich mir, ich würde alles der Reihe nach zu Ende bringen, aber wir Kreativen brauchen das wahrscheinlich. ;-))
    Viel Freude bei all deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. 3 Sachen fertig, Glückwunsch.
    Manchmal braucht es wirklich viel Vernunft, nicht noch was anzufangen ;-))
    Vorbereitete Quadrate habe ich auch ein paar liegen, allerdings mag ich es, mit Streifen anzufangen ...
    Ich bin gespannt, was aus Deinen Quadraten wird.
    LG Ute

    AntwortenLöschen