Mittwoch, 2. März 2016

Shirt

ui, endlich hat es mit den Fotos geklappt..

Ich versuche immer ein passendes Outfit zu nähen oder etwas was ich gut mit der vorhandenen Garderobe ergänzen kann, so war es als ich diesen Stoff sah,


 
Er passte perfekt zu diesem vorhandenen Outfit

 
Wieder mein gutes Shirtmuster

 
Hätte wohl das Jäckchen noch bügeln sollen...



 
 
und mit den Resten noch den passenden Schal dazu...


kann man ja im Moment noch gut gebrauchen.


wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüsse

Angy

verlinkt beim MMM
 



Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    genau! ... so einen Schal kann man derzeit noch gut gebrauchen, dafür gehen wir dann lieber kurzärmelig ;-).
    Schön ist das Shirt geworden und das richtige Wetter dafür kommt bestimmt auch noch.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, ;-) ich habe beim fotos knipsen gefroren es war nämlich bitterkalt...das Shirt wandert jetzt gerade wieder in den Schrank:-)

      Löschen
  2. Hallo Angy,
    ein schönes Oberteil aus einem tollen Stoff hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Total schön kombiniert! Das Shirt ist echt spitze. Der Stoff ist so toll! Viel Freude damit! LG Sefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Stefi, ich liebe diese Stoffe...

      Löschen
  4. Dein Shirt aus diesem schönen Stoff schaut gut aus, passt sehr super und der Lagenlook in Blau/Grau ist gut gewählt.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy,
    sieht super aus! Passt perfekt zu dir! Der Stoff ist ja auch ein kleiner Traum!!!
    Bei dir blüht schon die Forsythie!?!?!?
    Herzensgrüassli vo dr andere Sita vom Berg!!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja ja wir haben hier schon Frühling;-) nein das Foto ist vom letzten Jahr, im Moment liegt ja wieder Schnee:-(

      Löschen
  6. Sieht klasse aus. Und auf den ersten Blick meint man sogar, es sei ein Rollkragenshirt. Und zu den anderen Sachen passt es hervorragend.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine, erst als ich ich die Fotos bearbeitete mekte ich, dass ich kein Foto ohne Schal habe, aber da es bitterkalt war und mein Apparat streikte, gibt es halt keines ohne Schal...

      Löschen
  7. Das ist eine sehr schöne Kombination. Die Stoffe von beiden Shirts, vor allem von dem neuen gefallen mir super. LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das passt ja perfekt! Wunderschön! Und wieder dieser Traumstoff. was hat der eigentlich für eine Zusammensetzung, ist er angenehm zu tragen?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, mein Traumstoff ist absolut angehm zum Tragen...Baumwolle, Viscose und ganz wenig Elasthan. Wobei die Viscose entweder aus Birke(skandinavien), Bambus oder Buche(deutschland) besteht.

      Löschen
    2. Danke, noch traumhafter!

      Löschen
  9. Toller Stoff; so macht auch ein schlichtes Shirt was her und die Ergänzung mit passendem Loop ist perfekt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen