Donnerstag, 17. März 2016

der Geldebeutel

Ich habe es doch noch geschafft während dem
 der Taschenspieler CD 3 auf Emmas Blog etwas zu Nähen
 
der Geldbeutel
 
 
 
 

 
ich werde ihn aber als Handyhülle benutzen so muss ich es nicht mehr in den Untiefen der Tasche suchen ;-)

 
in den Fächern haben die Visitenkarten platz...
 
Natürlich passend zu meiner Tasche

 





 ich wünsche allen einen wunderschönen Tag
 
liebe Grüsse
 
Angy
 

 verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch perfekt dafür, ein echter Hingucker dein Geldbeutel!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    mit Lieblingsstöffchen auch von mir! ... Dein Set sieht traumhaft schön aus. Ist die 5fach Tasche mit Soft & Stables unterfüttert? Sie sieht richtig schön plüsterig aus :-). Übrigens gefällt mir auch der Reißverschlußabschluß gut. Alles in allem ein sehr edles Teil, was Du genäht hast.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy,

    das ist ja ein tolles Set..und der Geldbeutel sieht cool aus,und praktisch gleich mit mehreren Taschen drin.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie fantastisch! So ein schönes Set! Genau der Stoff liegt auch schon bei mir bereit, um zu einer Tasche verarbeitet zu werden! Wäre eine gute Idee, auch noch die passende Börse dazu zu nähen!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Geldbeutel ist ein Traum. Und dann noch die passende Tasche dazu...ich bin begeistert. Den tollen Stoff habe ich hier auch noch liegen, aber ich habe es bisher noch nicht übers Herz gebracht, ihn anzuschneiden.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set! Ganz toll hast du die liebe Lisbeth in Szene gesetzt. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Der Stoff ist einfach wunderbar!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Set!
    Ich liebe es, wenn Tasche und Täschchen so aufeinander abgestimmt sind!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo die Sachen sind ein Traum!Kann mir einer vielleicht sagen wie der Stoff heißt oder von welcher Firma der ist!
    Vielen Dank
    gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, der Stoff ist von Tula Pink und wäre bei mir im Stoffladen zu kaufen, falls du aus der Schweiz bist...

      Löschen
  10. Sehr schön! Und sicher sehr vielseitig einsetzbar. Viele Fächer mag ich auf jeden Fall gern.
    LG Judy

    AntwortenLöschen