Sonntag, 21. Februar 2016

Wochenrückblick

Diese Woche habe ich nicht viel genäht...
Für den  Mystery Quilt   habe ich angefangen die Zwischenteile zuzuschneiden

 

Die tollen Schlüsselanhänger wie z.B  bei Gesine  gefallen mir so gut, da habe ich mal das Muster aufgezeichnet


Aus diesem Stoff gibt es einen einfachen Einkaufsbeutel


Ich hoffe ich komme heute noch dazu Tragefotos von meinen fertigen Kleidern zu machen.



 

Habt alle einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Diese Schlüsselanhänger finde ich auch toll, bin mir aber nicht sicher das ich es ohne Anleitung schaffe. Vielleicht versuche ich es einfach, viel Stoff kann ich ja nicht wegwerfen beim Projekt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Stoffzusammenstellung ganz oben ist ja ein Traum, wär ganz mein Geschmack :-) Und auch der graue mit den Bäumchen ist toll!
    Mit den Fotos hat es wohl doch nicht geklappt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, mit den Fotos hat es wirklich nicht geklappt und als ich am Dienstag welche machen wollte war es glaube ich der Kamera viel zu kalt, mir natürlich auch und die Akkus ganz schnell leer...ich glaub ich brauch eine neue Kamera.

      Löschen
  3. Sehr interessant...ein "Mystery Quilt"...noch nie gehört...viel Spaß noch dabei! LG Lotta.

    AntwortenLöschen