Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenrückblick

Hach, habe ich das letzte Woche genossen
Ferien und fast keine Termine...
und da war ich natürlich viel an der Nähmaschine..

Ich habe beschlossen immer am Wochenende einen Zwischenbericht zu verfassen woran ich gerade arbeite.
Letzte Woche habe ich ja die vielen zugeschnittenen Arbeiten gezeigt

Diese Teile sind fertig...

 
diese Teile auch, da muss ich nur noch die Fäden vernähen
 

 
Und bei dem schwarzen Jäckchen nähe ich jetzt gerade den RV rein...

 
Beim Rosa P. Kleid musste ich Änderungen vornehmen, deswegen ist es zur Anprobe bereit, hoffe es sitzt jetzt.
 

Eine Malou ist zugeschnitten aber  als Jacke ohne Kapuze und wenn es reicht aus dem dunklen Sweat gibt es noch einen Jupe, das ganze passend zum fertigen  T-Shirt

 
So dass ich wieder eine ganze Kombi habe.

Und diesen Stoff habe ich auch noch zugeschnitten,
 
Freue mich auf diesen Pullover...





Nebenbei schneide ich noch ein weiteres Oberteil zu


Endlich habe ich alle Zwischenteile für meinen Mystery Quilt
da kann es jetzt mit dem Zuschneiden losgehen...
 

Nun müssten eigentlich heute Tragefotos entstehen, aber bei dem Wetter...


wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag

Angy


 

Kommentare:

  1. Mensch, bist du fleißig...ganz toll. Bin gespannt wie es in ganz aussieht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, ja letzte Woche war ich so richtig im Nähwahn;-)

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    Du bist ja ein richtiger Taussendsassa. Wie behält man bei so vielen Projekten eigentlich den Überblick?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, soviel zugeschnittene Teile hatte ich auch noch nie, möchte ich auch nicht mehr haben...da bin ich relativ gut organisiert, pro Tasche eine Arbeit sonst würde es ein riesen durcheinander geben...nähen und sofort wieder in die Tasche damit.

      Löschen
  3. Wow das ist ja ein Pensum und alle gleichzeitig!!!Sehr schöne Stoffe hast du gewählt. Freue mich auf die fertigen Teile.Viele Grüße K.

    AntwortenLöschen