Dienstag, 9. Februar 2016

Ordnung bei der Ovi

Für mein Atelier brauchte ich nochmals ein Utensilo nach diesem Schnitt
 
 
 
eigentlich eine Gärtnertasche aber
durch die Aussentasche wird sie richtig praktisch
um Ordnung bei der Ovi zu schaffen...
 

 
Im grossen Teil sind  die Reststoffe damit die Overlock ausprobiert werden kann
 
 ich habe die Aussentaschen ein wenig verändert, so dass die Pinzette und der Schraubenzieher sofort Griffbereit sind
.




Wünsche euch einen wunderschönen Tag
 

Angy
 
 
 

verlinkt bei dienstagsdinge und handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und ist bestimmt richtig praktisch!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine, ja es isr richtig praktisch und alles griffbereit

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    das nenne ich aber mal eine sehr ausgefallene Idee! ... eine Overlock-Tasch! Wie bist Du den darauf gekommen?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, ich habe schon eine die steht auf meinem Pult für die Schreibutensilien so kam mir schon lange der Gedanke, so was muss auch zur Ovi. Bis jetzt hatte ich etwas mit RV aber das ist viel zu aufwendig ;-)

      Löschen
  3. Hallo Angi,

    ein tolles Utensilo für deine Ovi hast du dir genäht...praktisch vor allem und alles griffbereit...so liebe ich es auch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, ja ich überlege mir auch immer wieder wie ich das Atelier praktischer einrichten kann, ich glaube da werde ich immer etwas zum Verändern finden.

      Löschen
  4. Sehr schön und super praktisch! Schön wenn man es bei der Arbeit auch schick hat ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, zu Hause im Nähzimmer bin ich oft der Chaot...aber im Atelier oder auch in der Schule bin ich sehr ordentlich:-) finde ich selbst sehr komisch....

      Löschen
  5. Genial.....liebe Angy,
    da herrscht nun wirklich Ordnung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, das muss im Atelier ordendlich sein....stell dir mal vor, die Kundinnen müssten immer alles suchen, lach... Nicht wie ich zu Hause...grins...

      Löschen
  6. Ich kann mich nur anschließen: schön und praktisch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, dass was ich vorher hatte, war zwar sehr schön aber leider nicht praktisch...da gibt es noch mehr solcher Ecken die optimiert werden müssten...

      Löschen