Donnerstag, 28. Januar 2016

Fünffachtasche


Meine 2. Fünffachtasche...  aus diesen Stoffen



Und damit tauche ich wieder aus der Versenkung auf, die letzten Monate waren so ausgefüllt und eine nicht enden wollende Grippe hat mich lahmgelegt,
So dass ich nicht zum Nähen gekommen bin...  







 Ich habe wieder einmal "genähmalt"... 
Oberfaden violett und der untere weiss, damit es ein wenig gesprenkelt wird

Da ich sie für mein IPad nutzen will und die Hülle nicht vom IPad wegnehmen wollte, 
habe ich sie nach oben um 2cm vergrössert und an den andern drei Seiten um jeweils 1cm...


Irgendwo, leider weiss ich nicht mehr bei wem:-(
habe ich diese Schlaufenlösung gesehen und fand sie praktisch, so kann ich die Tasche im geschlossenen Zustand gut tragen.

Endlich habe ich alles beisammen...
was ich fürs Ipad brauche...



Ui, ich habe es gerade noch geschafft, an den beiden Partys mitzumachen
Da wäre
Taschen sew along 2016 bei Greefietsen
Und
Jahresparade der Muster beim Maikaefer (erst ab 1. Feb)

Und natürlich RUMst  es wieder

Liebe Grüsse

Angy

Stoffe: Tula Pink, Heather Bailey aus unserem Stoffladen:-)

Kommentare:

  1. Wow, die Farbkombinationen sind klasse und gefallen mir soooo gut :-).

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  2. Die Liebe hat dich erwischt :-) ... sehr hübsch ... ich habe immer noch keine genäht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Frau H., ja sie hat mich erwischt;-) und ich liebe den Schnitt...

      Löschen
  3. Super! Der lila Stoff hat ja ein traumhaftes Muster! Und wie Du dieses in der Stickerei wiederholt hast - genial!
    Hoffe, Du bist wieder ganz fit! Alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, ich komme so langsam wieder in die Gänge und freue mich erstmal dass ich in einer Woche Urlaub habe...

      Löschen
  4. Einfach toll sehen deine Täschchen aus.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jana, das Wochenende war schön

      Löschen
  5. Die Stoffkombination hast Du sehr schön ausgewählt. Gefällt mir gut.
    Die Schlaufenlösung stammt von der Taschenspieler-Handgelenks-Tasche "Karo" von der CD 1. Diese Schlaufe habe ich auch schon an andere Taschen genäht, das ist einfach klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Valomea, danke für den Hinweis woher ich die Schlaufenlösung her habe;-) ich konnte mich wirklich nicht mehr daran erinnern...

      Löschen
  6. Das ist aber eine wunderschöne Tasche geworden! Wirklich schön kombiniert und die Nähmalerei erst... Der Wahnsinn!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Simone, schön das sie dir gefällt

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Stoffkombination für eine tolle Tasche.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine farb und stoffauswahl auch total gut. Da hast du dir ein wirklich schönes Stück genäht.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist toll geworden. Eine super schöne Kombi. Wie schön, dass du wieder gesund bist. LG maika

    AntwortenLöschen