Mittwoch, 6. Januar 2016

Fünffachtasche von Farbenmix

 
Im Moment gibt es einige Sew Alongs die ich richtig toll finde

1.
Jahresparade der Muster

Auf dem Blog von Maikäfer

Im Januar beginnt es mit dem 
Chevronmuster
Dazu habe ich mir folgende Stoffe ausgesucht und da ein weiterer Sew Along



Der 2. 
Bei Greenfitzen stattfindet, kann ich ja diese beiden Sew Alongs verbinden:-)

Das Januarthema hier
Gut organisiert ins neue Jahr
Ja da nähe ich doch gleich nochmals eine Fünffachtasche
etwas Grösser, da mein Ipad darin Platz haben muss und ich so alles immer dabei habe...

und der
3.

12lettersofhandmadefashion

während jedem  Monat wird nach einem anderen Buchstaben ein Kleidungsstück  genäht.
 
Erster Buchstabe der
W
da hätte ich eine Idee, den Stoff und den Schnitt, aber ich weiss nicht ob ich dazu komme werde.




wünsche euch eine schöne Woche.

liebe Grüsse

Angy




 

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wunderschön. Bei den Aktionen mache ich auch mit. Mal sehen ob ich alles schaffe. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita, also ich versuche mitzumachen;-) ich glaube nicht, dass ich jedesmal dabei sein werde...

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    das nenne ich aber mal ein straffes Programm für 2016! ... Respekt! Mach dann mal von hier aus den Daumendrücker, dass Du alles schaffst.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, ich würde ja sehr gerne immer dabei sein, aber ich weiss schon jetzt dass es nicht klappen wird ich bin keine auf Termine näherin, aber ich finde die Aktionen toll:-)

      Löschen
  3. Schöne Stoffe...bei 12lettersofhanmadefashion würde ich auch gerne mitmachen und Taschen wären natürlich auch schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, ich finde die Aktionen toll, kann aber bestimmt nicht über dabei sein, wobei ich es gar nicht mal so schlimm finde, viel schlimmer dadurch wird meine Todoliste immer grösser...

      Löschen
  4. Ja, hab auch einige Aktionen entdeckt. Das mit den Mustern fällt bei mir raus, da hab ich einfach nicht das Material dafür. Das dürfte bei Dir natürlich kein Problem sein :-)
    Viel Spaß bei allem. was Du vorhast!
    LG Judy

    AntwortenLöschen