Donnerstag, 3. Dezember 2015

Origami Beutel

Auf dem Blog von Angie Du
Habe ich diesen Beutel mit Tutorial gesehen, und da kam so der muss ich auch Nähen effekt und da es nicht allzu schwer aussah, habe ich sofort losgelegt.

Er ist nun schon einige Zeit im Atelier und beherbergt meine Süssigkeiten
 genäht aus den Stoffen meines Jahresprojekts






Für mein zweites Jahresprojekt, dass sicher viel länger gehen wird als bis ende Jahr...;-)
habe ich einen neuen Beutel

damit ich die Blöcke zusammennähen kann brauchte ich dieses Gebilde..


und natürlich noch Stoffe


es fehlen leider noch die letzten drei Blöcke, wobei ich den Quilt etwas vergrössern möchte, so werde ich noch 8 Blöcke mehr nähen...also so sieht mein Plan aus, grins...
wir werden sehen.

einen wunderschönen Tag
wünsche ich euch

Angy

verlinkt bei RUMS





Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    süss.....süss.....süss.... kann ich da nur zu deinem Beutelchen sagen! Also genau richtig für Leckereien!
    Hab einen wundervollen Tag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    Dein Beutlchen ist aber auch der reinste Zucker geworden. Der Stoff ist total toll .... es sind alle meine Lieblingsfarben drin :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel ist ein echter Hingucker, kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Sieht super toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das Beutelchen hab ich neulich auch genäht, nachdem Ute von 1,2,3-Nadelei es vorgestellt hatte. Bin aber nicht gaanz zufrieden, man sollte hier wirklich sehr dünnen Stoff nehmen. Ich hab´s zu gut gemeint und eine Lage aus etwas dickerem Stoff gemacht.
    Wie immer meine Hochachtung für Deine Quiltarbeiten!
    LG Judy

    AntwortenLöschen