Samstag, 19. Dezember 2015

Clutch von Schnabelina

Rosi von schnabelina
hat wieder einmal ein tolles Schnittmuster erstellt und
wie immer stellt sie es gratis zur Verfügung.

ich habe es doch noch geschafft und kann so noch an ihren Wettbewerb teilnehmen
 
 
aus Jeansresten
 

 
und ganz wenig von diesen tollen Stoffen
 




 
 


gestickte Blume darf natürlich auch nicht fehlen.


ein Clutch, wobei ich sie nicht als solches gebrauchen werde.
Ich habe sie zu meinem gelben/grauen Set dazu genäht um auf Reisen meine Medikamente dabei zu haben.
 
ich hab mal als ich Stoff bestellte einen Paspelschlauch dazu bestellt.  Fand es spannend was es wohl war. Ich habe ihn mir ein wenig weich vorgestellt, was kam war alles andere als weich...
So wollte ich diesen Gummischlauch hier ausprobieren, um als die Paspel angenäht war festzustellen, dass es gar nicht geht...
Schlauch rausgezogen, die Paspel hat jetzt halt kein Innenleben, funktioniert  trotzdem, nicht gut aber ich lasse es.
 
 
und das Ganze Set zusammen...
 
 
jetzt fehlt nur noch ein Kulturbeutel...
 
 
 
liebe Grüsse
 
 
Angy
 
 
Verlinkt bei Schnabelina,

Kommentare:

  1. Was für ein Set, mir fallen gleich die Augen aus...so schön. Die kleine Clutch ist super schön, aber für die ganz große Tasche würde ich fast alles tun :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    ein super Set ist Dir gelungen. Da kann ich nur noch fragen, wo die große Reise hin gehen soll :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja total schön geworden,die kleine Tasche ist auch ganz süß,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschen , sehr sauber genäht . Gefällt mir wirklich sehr :))
    vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschen , sehr sauber genäht . Gefällt mir wirklich sehr :))
    vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur wunderschön - das ganze set ist ein traum - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht bezaubernd aus. Alles aus einem Guß. Toll. Die Stoffe sind aber auch wunderschön.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist wirklich wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen