Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventstasche von Farbenmix

Ich habe es doch noch geschafft die Farbenmix Adventstasche zu nähen...
Danke an das Team von Farbenmix,
Es hat sehr viel Spass gemacht, obwohl jeden Tag konnte ich nicht nähen...

Genäht habe ich sie aus Lieblingsstoffen













Liebe Grüsse

Angy

Verlinkt: 
Natürlich bei Farbenmix
Und da ich heute gesehen habe, dass bei Lila Lotta eine riesige Advents - Verlosung stattfindet, hüpfe ich auch noch in den Lostopf
Bei RUMS



Kommentare:

  1. Hallo Angy,
    die Tasche sieht toll aus. Die werde ich mir auch nähen und sie für Reiseunterlagen nutzen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut dass du es doch geschafft hast mitzumachen, sonst wäre uns diese wunderschöne Tasche enthalten geblieben...toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy,
    toll, deine Tasche und sooooo zauberhafte Stöffchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... deine Tasche ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Eine sehr schöne Tasche hast Du Dir da aus Deinen Lieblingsstoffen genäht. Ich wollte auch beim Farbenmix Adventskalender mitmachen, aber ich habe es leider nicht auf die Reihe bekommen.

    LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist aber auch schön! Diese unterschiedlichen zarten Grüntöne sehen ja herrlich aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen