Donnerstag, 19. November 2015

Wichtel

Heute gibt es wieder einmal etwas genähtes...




Die Wichtel welche auf einigen Blogs zu sehen sind,
haben es mir schon letztes Jahr angetan und jetzt endlich habe ich sie genäht








Ich brauche sie als Beispiel  für die Schule und nacher werden sie als Deko in den Laden wandern


Für diejenigen Klassen, die noch nicht mit der Nähmaschine nähen habe ich diese beiden...



Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Angy
Vorlage von hier
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Hallo, und die haben es mir jetzt auch angetan :-)) Wunderschön, auch die kleinen gefallen mir soooo gut.....Ich schaue jetzt gleich mal nach der Anleitung :-))
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ingrid, viel Spass beim Nähen, für die kleinen gibt es kein Muster, falls du sie nacharbeiten möchtest, melde dich doch bei mir.

      Löschen
  2. Ja, sehr süß, hab ich schon oft bewundert. Mal sehen, ob ich noch schwach werde... :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, da ich jedes Jahr etwas neues für meine Schüler suche, musste ich schwach werden;-) sie sind aber auch toll zum Nähen.

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    zuckersüss....deine Wichtel! Hach, die Schüler werden begeistert sein!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja fast alle wollen einen Wichtel nähen

      Löschen
  4. Liebe Angy,

    ja, sind die Wichtelies süß.
    Wo hast du denn das Schnittmuster gefunden?
    Die würde ich zu gerne auch nähen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank Nicole, für die Vorlage der Grossen habe ich einen Link gemacht für die kugeligen Wichtel hatte ich keine Vorlage...werde noch einen machen und mitfotografieren.

      Löschen