Dienstag, 3. November 2015

Küchenschrank

Ich habe euch ganz vergessen meinen fertig gemalten Küchenschrank zu zeigen, der nun im Laden steht und auf dem wir die Stoffe so schön ausstellen können.








Hier habe ich schon  mal berichtet, ich bin immer noch von dieser Farbe begeistert, sieht man doch auch gar nicht, dass er mal so schwarz war.


Was gerade sonst noch so läuft? Sehr viel und das 1:1 Leben hat mich voll im Griff, so dass mir die Zeit zum Nähen einfach fehlt.
Da ich auch noch für den Laden auf der Suche nach gutem Kunstleder, Biostoffen und Merceriesartikeln bin, leider gar nicht so einfach....

Dieses Kleid bin ich noch am nähen und bin von meiner Coverlock total begeistert

 
Ein Stickmuster ist auch schon digitalisiert

 
und der schwarze Stoff für ein Jäckchen liegt auch schon bereit

 
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
 
Liebe Grüsse
Angy


Verlinkt bei HOT und DienstagsDinge und Upcycling

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    der Schrank ist einfach nur ein Traum, so ein richtig schöne Chabby Chick Schätzchen.
    Lieben Gruß
    Angie

    P. S. .... achso! ... Dein Kleid wird auch ganz toll ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, ich bin froh ist er endlich fertig geworden und seinen Platz bekommen

      Löschen
  2. Der Schrank ist ein echtes Schmuckstück!!! Und die Stoffe da drauf auch!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, ja die Stoffe sind wirklich richtig schön

      Löschen
  3. Der Schrank ist toll! Ein schönes Detail in einem Stofflädchen!
    und was Du da nähtechnisch in Arbeit hast, sieht auch vielversprechend aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, und wir können so auch die Stoffe schön zur geltung bringen.

      Löschen
  4. Das sieht sooo schön aus bei dir, schade daß du so weit weg bist! Der schrank ist der Knaller, sowas such ich auch noch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schrank ist fantastisch!!! Ich finde alte Möbel habe ihren ganz eigenen charm. Magst du ihn beim upcycling zeigen?
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/11/upcycling-im-november.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen