Sonntag, 11. Oktober 2015

StoffLand

Der Grund warum es hier im Moment ein wenig ruhiger ist, liegt eindeutig daran, dass die Eröffnungsvorbereitungen auf Hochtouren laufen...
Die Stoffe trudeln langsam ein, die Gestelle füllen sich...






Seit einer Woche habe ich Urlaub und ich konnte doch noch das eine oder andere nähen...
Freu...

dieser wunderbare Sweat wird verarbeitet
Schnittmuster wird zusammengewürfelt...

 
Tja das Foto lässt echt zu wünschen übrig

Und aus diesen tollen Stöffchen, gab es eine Kugeltasche...


Und nochmals sollte eine Grete genäht werden, brauch doch ein Ladengeldbeutel...
Die erste Stickprobe ist schon gemacht...



und dieser Schnitt aus der aktuellen Burda ist auch schon gezeichnet




nächste Woche gib es  die fertige Tasche zu sehen...

bis bald
liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Viel zu tun...aber alles so schön! Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, es macht echt Spass, auch die Vorbereitungen für den Laden

      Löschen
  2. Ich drücke ganz doll die Daumen und wünschte, ich könnte das alles live sehen. Die Fotos sehen schon mal sehr vielversprechend aus, das wird super, Angy!
    Und die Kugeltasche bestimmt ein Augenschmaus. ♡

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, ist wirklich schade kannst du nicht dabei sein...ich werde sicher nach der Eröffnung noch berichten, bin echt gespannt wie es wird.

      Löschen
  3. und ich sehe da viele schöne stöffli ;)))...da geht das näh-herz auf!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-Ann, oh ja, da geht das Herz echt auf...jedesmal wenn wir wieder Stoffe auspacken dürfen und manchmal sitzen wir einfach da und genissen...

      Löschen